Sonntag, 7. Juli 2013

Der AMU Sonntag #41

Hi meine Süßen,

heute ist wieder Sonntag und somit gibt es den



alle die mir schon länger folgen wissen, dass meine Bloggermädels und ich den sogenannten AMU Sonntag ins Leben gerufen haben. Hierbei schminken wir immer ein AMU, was von uns im Wechsel vorgegeben wird. Heute sind wir schon bei Nummer 41 angekommen, diesmal wurde das Thema von Madeline vorgegeben und lautet "Peachy Summer".

Hier meine Umsetzung:


Ich hab es euch mal mit 2 verschiedenen Lichtverhältnissen geknipst, damit ihr seht, wie unterschiedlich die Farben rauskommen. Oben ist im Schatten mit Blitz geknipst und unten im Schatten ohne Blitz. Wenn ich in den Spiegel gucke ist es eine Mischung aus beidem :)

Meine benutzen Produkte:


Bei Fragen, wie immer, her damit. Und ich hab noch ein Fullface für euch. Da ich heute aber leider wieder nen bisschen mit meiner Allergie gegen Birken und Magenproblemen zu kämpfen habe, sehe ich etwas kaputt aus :)


Und nun ab zu  LeniMadeline und Moo.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, genießt den schönen Abend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Hübsches AMU :) Sehr schön geschminkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du heute die einzige, die an eurem AMU Sonntag teilnimmt? ;) Sieht sehr hübsch aus, ich sollte auch viel öfter orange auf den Augen tragen, aber meistens hab ich dazu nicht die passenden Klamotten oder ich denk einfach nicht dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar sieht wohl so aus, dass die anderen drei es nicht geschafft haben. Wobei eine ja mitten im Umzug steckt und eine andere gerade in den Urlaub fliegt, da kann man es schon verstehen und ist ja kein Zwang.

      Ich mag Orange eigentlich so gar nicht, aber wenn ich mir das AMU angucke, dann frag ich mich wieso ich eigentlich so ne Abneigung dagegen habe :)

      Löschen
    2. Fiel nur auf, dass nur einmal das Bildchen im Dashboard war :)

      Löschen
  3. sieht klasse aus besonders unten rechts <3

    AntwortenLöschen