Mittwoch, 17. Juli 2013

Schminkaktion Make me up #5: Arielle, die kleine Meerjungfrau

Nachdem ich letzte Woche ja ausgesetzt habe, geht die Aktion:


heute schon in die 5. Runde. Wie ihr seht, ist das Thema für heute Arielle. Ich hab echt lange überlegt wie und was ich schminken kann. Ich hatte viele Ideen, aber leider scheiterte es entweder an der Umsetzung oder daran, dass ich die notwendigen Requisiten nicht hatte. Letztendlich habe ich mir für ein Make up entschieden, welches stark angelehnt und inspiriert ist von den AMUs, die man findet wenn man nach Arielle Make up bei google sucht ;) 



Ich hoffe ja, dass es euch gefällt, ich fand es irgendwie ganz cool. Und natürlich gibt es auch nen bissel Fullface für euch ;)


Wie ihr seht, kann ich weder mit ner roten Perücke, noch mit nem Muschel-BH dienen, ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht :D

Ich find das Make up echt irgendwie klassse und bis auf die roten Augenbrauen auch super tragbar. Aber mal ernsthaft, ich bin so zu meinem Freund ins Zimmer gegangen und hab ihn gefrage wie er es findet und er meinte gut. Ich musste ihn echt darauf hinweisen, dass meine Augenbrauen ROT!!! sind. Der hat das gar nicht gesehen -,- Toll wie Männer uns Frauen angucken ;)

Hier übrigens die benutzten Produkte:


Links oben die Sleek Primer Palette (echt ein riesen Mistding -,-), rechts oben die MUA Poptastic, links unten MUA Glamour Nights und rechts unten der sonstige Kram. Die MUA Paletten haben mich mal wieder überzeugt, die Pigmentierung ist einfach super und sie lassen sich auch super auftragen, naja, zumindest wenn man ne vernünftige Base hat. Die Sleek Primer haben da echt versagt, da ist alles einfach nur runtergebröckelt nach kurzer Zeit. Hab dann die Primer mit den UD Undressed Lidschatten ausprobiert und selbes Ergebnis. Liegt also nicht an den MUA Lidschatten.

Und zu guter Letzt noch ne kleine Spielerei ;)


Die Beiträge der Mädels:
Marisol
Saskia 
TaVie
Maya
Lejamatt

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und freu mich schon auf nächste Woche, denn da geht es weiter mit dem Thema "Bollywood". Ich weiß noch  nicht, ob ich mich darauf freue ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Micky hats sofort gesehen, muss ich zur männlichen Verteidigung sagen :) Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!! Ich freu mich auf Bollywood :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist richtig klasse! Bei dir kommen die Farben richtig gut raus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!!! :-) und es steht dir auch noch echt gut! Bei mir waren die roten Augenbrauen seltsam...

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Titel gelesen zu haben, sofort Thema erkannt! Super gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus, auch mit den Augenbrauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ui schick :) ich habe mal fabius den fisch von arielle geschminkt :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen