Donnerstag, 25. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Milchkaffe mit Cookies and Cream

Huhu ihr Lieben,

ich möchte heute auch wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen, heute zwar einen Tag später, aber egal. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet  Beige. Eigentlich hatte ich einen anderen Lack vor heute hier zu zeigen, aber dazu später mehr. Letztendlich konnte ich mich nicht entscheiden und habe beide Hände unterschiedlich lackiert ;-D


Links seht ihr meinen absoluten Liebling was Beige angeht, den "Cockie and Cream" von Ciaté und rechts von Kosmetik Kosmo "Milchkaffee". Die Auswahl der beiden Lacke war echt nicht einfach, denn nach dem ich mit dem essence Lack "01 hazelnut cream pie" aus der nude glam Reihe als bestes Ergbnis nach 3 maligem Lackieren das hier erzielt hatte:


Hatte ich auf die Schnelle mal einige meiner beige anmutenden Lacke gegriffen und konnte hier aus auswählen:


Und das sind wahrscheinlich nicht mal alle meine Beigen Lacke. Nun egal. Beige ist bezwungen, nun freue ich mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt, ob ich überhaupt einen Lack in Koralle besitze.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab keinen einzigen in der Farbe und du so viel, wie gemein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab halt so einige Lacke. Nur bei Koralle muss ich glaub ich echt suchen :D

      Löschen
  2. Das ist so witzig - andere haben nicht einmal einen Lack in Beige und du kommst hier gleich mit zweien an :P Wobei deine Auswahl ja insgesamt auch durchaus sehenswert ist! Ich finde ja den Ciaté-Lack ein bisschen hübscher - aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das bei über 200 Lacken, aber wem sage ich das? :D

      Löschen
  3. Urgs - das mit den Bläschen ist ja mal ätzend!! Aber du hast ja zwei wunderschöne Ersatzlacke gefunden... mein Favorit ist der KOKO Lack - einfach, weil ich die Marke Ciate nicht besonders leiden mag ;-) Farblich gefallen mir beide super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm warum magst du Ciate nicht? Ich hab die Lacke von Ciate ja auch nur, weil ich den Adventskalender hatte :D aber ich kann zumindest von der Qulität her nichts schlechtes sagen.

      Löschen