Sonntag, 14. Juli 2013

Der AMU Sonntag #42

Hi meine Süßen,

heute ist wieder Sonntag und somit gibt es den



alle die mir schon länger folgen wissen, dass meine Bloggermädels und ich den sogenannten AMU Sonntag ins Leben gerufen haben. Hierbei schminken wir immer ein AMU, was von uns im Wechsel vorgegeben wird. Heute sind wir schon bei Nummer 42 angekommen, diesmal wurde das Thema von Leni vorgegeben und lautet "Sommer, Sonne, Sonnenschein" und es passte echt super zum gestrigen Tag.

Ich verbinde mit dem Thema irgendwie Gelb und Gold und so habe ich es dann auch umgesetzt:




Und ich habe auch daran gedacht die benutzten Produkte zu fotografieren:


Oben links die PPQ Me, Myself and Eye und rechts die Supreme Shangri-la Palette von Sleek. Wenn ihr Fragen zu Produkten oder zum AMU habt, dann immer her damit.

Und nun sehen wir uns die Umsetzungen der anderen Mädels an LeniMadeline und Moo.

Leider war das vorerst der letzte AMU Sonntag, aufgrund von vielen privaten Dingen, die bei uns nunmal vorgehen, schaffen wir es einfach nicht regelmäßig AMUs zu schminken. Und weil wir einfach nichts halbes abliefern wollen haben wir beschlossen diese Reihe ersteinmal zu beenden, aber evt. starten wir in ein paar Monaten wieder damit neu, wenn sich unser Privatleben wieder im "Ruhemodus" befindet.

Aber zumindest meine Leser müssen ja nicht traurig sein, denn ich nehme ja noch an einer anderen Make up Reihe teil, die immer Mittwochs online geht.

Falls aber einige meiner Leser evt. auch noch ein Make up Reihe oder ähnliches mit mir starten wollen oder bereits machen und mich gerne dabei hätten, dann sagt mir einfach Bescheid, ich würde mich freuen :)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Irgendwie echt schade das ihr jetzt erstmal die AMU-Reihe beendet. Ich habe mich schon immer auf den AMU-Sonntag gefreut. Aber das Private geht vor. Ich würd ja jetzt sagen nehm dir doch einfach ganz eine Auszeit von allem. Das hilft mir auch immer sehr wenn ich einfach mit dem ganzen Privaten Stress nicht mehr klarkomme und es einfach zu viel wird. Wirklich toll das du uns deswegen noch extra einmal informierst das die Reihe erstmal beendet wird.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich finds auch schade, dass wir den AMU Sonntag erstmal beendet haben, aber ich muss mir keine Auszeit nehmen ;) Bei mir ist der Umzug ja schon vorbei und ich hab nur den normalen Stress, den jeder so mehr oder weniger hat :)

      Löschen
  2. Schade, dass es der letzte ist, hab die immer alle angesehen! Aber du bist ja bei uns noch dabei :)

    AntwortenLöschen