Montag, 29. Juli 2013

Wochenrückblick #30/2013

Huhu ihr Lieben,

naaaa wie war euer Wochenende so? Meins war ganz ok. Am Freitag wurde der Geburtstag von Schatzie mit seinen Freunden gefeiert und am Samstag waren wir mit seinen Eltern essen. Gestern waren wir dann kurz am See, aber leider war alles so belegt und voll, dass wir keinen Bock hatten uns da hin zu quetschen. Ich bin dann einfach schon die Greenwichpromenade entlang geschlendert und hab das tolle Wetter genossen und ihr so?

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, 4 Hochzeiten 1 Traumreise
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)
Getan - gearbeitet, aufgeregt, spaziert
Gelesen - diverse Detektivgeschichten um den Polizisten Beck ;)
Gedacht - Verdammte Hacke ist das heiß, ...

Geärgert - Das manche Leute alles besser wissen und an allem rumnörgeln müssen und zudem einfach in Dingen rumstöbern, die sie nichts angehen
Gewünscht - Das es eeeetwas kühler wird
Gestaunt - wie wunderschön Berlin sein kann
Gekauft - Öööhm Gardinen, Rollo, Gardinenstangen, Servietten, ... halt so Wohnungskram :)
Gefreut - Über das Rollo im Schlafzimmer und das erste Paar Gardinen im Wohnzimmer

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Frisch gekauft, aufgemacht und mich lächelt nen Pelz an -,-

Nude AMU

Blässchenwurf mit essence

Geburtstagskuchen für Schatzie

In love with Inglot <3

Hihi ungeschminkt mit Handtuchturban von Primark

AMU zur Make me up! Aktion

Knuffelchen

Kuschelbacke <3

EOTD in grün-gelb

50er/60er Stile im Büro ;)

Der Tegelersee an der Greenwichpromenade <3

Yay das erste Paar Gardinen hängt :D

Moo hat ein tolles Instagramgewinnspiel gestartet

Krasses Bild (einfach mal auf's Nummernschild achten)
entdeckt auf einem Garagentor beim Spaziergang

Und das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Start in die neue Woche :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)
    Das Geld für das Konzert hab ich immer noch nicht zusammen. Das was ich da in meinem Wochenrückblick geschrieben habe ist ein Kurzauftritt bei einem Kinderfestival bei mir in der Nähe. Und ja das ist halt umsonst. Da nehm ich die Chance doch war Daniele Live zu sehen.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für kostenlos würde ich mir den auch mal angucken ;)

      Löschen
  2. Huhu: übrigens kann man so ein Salzspray auch prima selber machen, dazu hab ich grade ein Youtube-Video gesehen, falls du das dann nicht immer wieder nachkaufen willst, schick ich dir den Link auch gerne per Mail. Waren gestern auch nur am See, war ja sonst gar nicht zum aushalten, obwohl ich es heute auch megaschwül und eklig finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, so teuer ist das Spray ja nicht, da muss ich das nicht unbedingt selber machen, aber danke ;-)

      Löschen