Donnerstag, 1. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Creamy Coral

Huhu ihr Lieben,

ich möchte heute auch wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen, heute zwar einen Tag später, aber egal. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Koralle". Dieses Mal hatte ich wie befürchtet keine allzu große Auswahl. Um genauer zu sein, ich habe an und für sich wohl nur einen Lack in der Farbe und somit ist es dieses Mal der Perfect Stay Gel Shine Lack von Astor in der Farbe "207 Creamy Coral" geworden. 


Ich weiß gar nicht warum ich keine weiteren Lacke in dieser Farbe besitze, ich finde sie wunderschön. Hm, vielleicht hab ich ja sogar noch solche Lacke, ach, ich muss mal bei meinen Lacken aufräumen. Wer weiß was da noch für Schätze auftauchen :D

Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe Braun, na da werd ich doch wieder so einige Lacke finden :D

Jetzt noch kurz etwas zur Aktion "Make me Up!", wir legen eine kleine Sommerpause ein, da es im Moment einfach zu  heiß ist um wirklich tolle Looks zu schminken. Weiter geht es dann bei uns am ersten Mittwoch im September, wir pausieren also den gesamten August. Das nächste Thema lautet dann "Tinkerbell".  Ich freu mich schon darauf.

So und nun genießt euren Donnerstag. :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Lacke, schade, dass sie nur so eine abgespeckte Farbpalette haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich find sie weder wirklich besser noch schlechter als andere Lacke, hab sie nur, weil es sie zu den Lipbuttern dazu waren :-D

      Löschen
    2. Bei mir halten sie echt ne Woche, das tun die anderen nie :)

      Löschen
  2. Ich finde die Nuance richtig toll! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack und mag ihn total ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ihn ja nur zufällig, aber will ihn auch nicht mehr hergeben. :)

      Löschen
  4. Ach den find ich aber auch toll! Ein perfektes, sommerliches, hübsches Koralle - superschön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den farblich auch toll und meet me at ... gab es wohl ziemlich oft bei eurer Aktion. :D

      Löschen
  5. Ich stand ja selber vor dem Lack und dachte toll welchen nimmst du jetzt mit. Dann ist es bei mir doch der Catrice - Meet Me At Coral Island geworden. Ich werde mir aber denke ich auch noch einige Lacke in Koralle besorgen :)
    Und wegen der AMU-Reihe du weißt ja schon das ich deine AMU's Liebe aber im Sommer ist es wirklich nicht toll sich mit sowas zu befassen. Es ist zu warm. Es würde wahrscheinlich auch nur verlaufen und das möchte ja keiner. Freu mich aber schon wenn es wieder mit der Reihe im September losgeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, wenn dir die AMUs gefallen :)

      Löschen
  6. Ich muss ja sagen, dass ich besonders dieses "gut&günstig" in Kombination mit dem Lack köstlich finde :P Aber definitiv wieder ein hübscher Lack von Astor - die sollten einfach mehr Farben auf den Markt werfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte beim posten bemerkt, dass meine Bilder alle verschwommen waren und hab einfach irgendwas gesucht, womit ich die Nägel präsentieren kann und da waren es halt die Süßstofftabletten von Gut & Günstig :D

      Löschen