Montag, 19. August 2013

Wochenrückblick #33/2013

Hallo ihr Mäuse,

und schon wieder ist eine Woche rum, somit gibt es heute wieder den Wochenrückblick:

Gesehen - Reportage auf Sat 1 Gold, Die perfekt Hochzeit, 4 Bräute eine Reise, Das perfekte Dinner - Kampf der Regionen, Der Hundeflüsterer, Trau Dich - Den Rest mache ich
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)
Getan - gearbeitet, verzweifelt, geradelt, Auto abgeholt
Gelesen - Blogs, Bild online
Gedacht - Warum kann nicht einmal alles so laufen wie es richtig wäre; Warum musste er mich anlügen
Geärgert - Über die Lüge eines Menschen, der für mich bisher das wichtigste auf der Welt war.
Gewünscht - Das ich ihm verzeihen kann.
Gestaunt - Was Google Maps alles als "Straße" zum Radfahren bezeichnet
Gekauft - Öhm, Nagellack?!
Gefreut - Über einen netten Nachmittag mit Freundinnen und einen tollen Abend mit meiner Familie
 
Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Kiko Mirror Laquer #619 Red Peony

Speedy

Effenberg

Nothing to say about it.

Mittagspause :-D

Kleiner Onlineraubzug bei Kiko

Wäääh ich hab ihn doppelt

Oben Mirror Lacque #617, #618, #619, #620, #622, #623,
#624, #625, #626, #627 und #628.
Unten Sugar Mat #632, #633, #635, #638 und #637

Mittagsgrüße aus der wundervollen Hauptstadt

Kiko Mirror Lacquer #627

So what?

Fast 24 km und trotzdem keinen freien Kopf



Man tut mir der Hintern weh -,-


Kuscheln mit Mausi am Lagerfeuer
Natürlich war ich, wie ihr ja auf den Bildern schon gesehen habt, auch wieder sportlich aktiv:


Ich weiß noch nicht, welche Darstellung mir für den Sport besser gefällt. Wahrscheinlich werde ich immer spontan entscheiden, wie ich euch zeige was so bei mir los war :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich mag Diagramme lieber :)
    Kopf hoch, es wird schon wieder werden!

    AntwortenLöschen
  2. Haaach ^^ schöne Online Ausbeute! Ich liebe die Kiko Lacke sooo! Könnt mich da echt totkaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kikolacke. :D
    Zu deinem Kommi : Ich hatte die Base von Rival de Loop schon getestet. Bei mir funktioniert sie gar nicht. Mein Lid fettet total & der Lidschatten hält nicht so gut. :/ Habe außerdem kein Rival de Loop young in meinem Rossmann. Müsste daher immer in die nächst größere Stadt fahren.^^

    AntwortenLöschen