Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Drama

Huhu ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Pink". Ich hab mir gar keine großen Gedanken gemacht, welchen Lack ich nehme, ich hab einfach den ersten pinken Lack genommen, der mir in die Hände fiel und es wurde ein ganz alter Lack von p2, nämlich die "260 drama". Und so sieht er dann aus:


Links mit Blitz und rechts ohne, im Sonnenlicht. Die Bilder sind am zweiten Tag entstanden, nachdem ich den Ringfinger mit einem MUA Nailquake verziert hatte. So ganz in Pink war es mir dann nämlich doch irgenwie zu langweilig. :D

Und weil mir mit jedem Tag immer langweiliger wurde, gibt es jetzt noch Bilder vom dritten und vierten Tag :D


Und ja, ich weiß, ich bin nicht unbedingt begabt was Nailart angeht. Am dritten Tag hab ich mich auf dem kleinen Finger an einem einfachen Design versucht und musst feststellen, dass mein dünner Pinsel immer noch viel zu dick war -,- Am vierten Tag habe ich dann einfach mit einem Mirror Lack von Kiko gestempelt. Hach, diese Mirror Lacke machen sich wirklich super zu stempeln. *schwärm*

Nachdem es diese Woche ja sehr farbenfroh zugeht, wird es nächste Woche "grau" ;) Hm, mal sehen ob ich nen grauen Lack habe.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochnachmittag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich habe auch grade schon gewühlt und tatsächlich nur einen grauen Lack gefunden :D Dein pinker gefällt mir echt gut- vor allem in Verbindung mit dem Crackle Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Na komm, so langweilig isser nicht :) Und das Stamping gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie lustig - das sollte ich auch mal machen, jeden Tag ein neues Design auf einen Finger :D Gefällt mir gut! Und jaaaa ich liebe Mirror Lacke auch zum Stempeln *mitschwärm* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Off-topic: Du hast gewonnen! :-)
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2013/08/verlosung-6-die-gewinnerinnen.html

    AntwortenLöschen