Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Oh my Goldness!

Huhu ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Gold". Erst wollte ich eines meiner neuen Kiko Schätzchen benutzen, aber zum Glück hab ich es nicht getan, denn Cyw hat sich auch für den goldenen Mirror Lack entschieden. Meine Wahl fiel auf einen Catrice Lack, der vor einiger Zeit ausgelistet wurde. Es geht um die 910 Oh my Goldness!

Und so sieht das gute Stück aus:

Links im Schummerlicht ohne Blitz, Rechts mit Blitz.
Bildunterschrift hinzufügen
Das sozusagen Dritte Nagelbild ist unter der Tageslichtlampe entstanden und kommt der Wirklichkeit am nahesten. Rechts seht ihr die verwendeten Produkte. Einen Kiko Basecoat, den Catrcie 910 Oh my Goldness!, den Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat und für den Ringfinger die MUA Nail Constellation Pearls in "Scorpio".

Und bevor ich euch verrate mit welcher Farbe es nächste Woche weiter geht, möchte ich euch noch kurz mein AMU zeigen, welches ich zu diesen Nägeln sehr gerne trage bzw. getragen habe:


Ich finde das passt doch ganz gut zusammen, oder? :D

Und nächste Woche geht es dann auf den Nägeln mit der Farbe "Pink" weiter. Na da bin ich ja selber mal gespannt, welchen Lack ich da rauskrame. ;) Nun werd ich mal stöbern und gucken welche Lacke sonst noch so lackiert wurde :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Dein AMU passt echt gut zu den Nägeln :)
    Den goldenen Lack finde ich ja echt schön und die Nagelperlen passen auch gut dazu!
    Ich habe diese Woche mit meinem neuen Color Club Topper gespielt und das Ergebnis passt auch zum Motto Gold :D http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/goldfinger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dein Nageldesign ist ja mal echt der Knaller, richtig toll.

      Löschen
  2. Hallo, Lackzwilling of the Week! Den wunderschönen, dunklen Goldton haben wir heute nochmal - und ich wiederhole mich gern, wenn ich sage, dass ich die Farbe richtig toll finde! Schade, dass er ausgelistet wurde, denn sonst wäre ich morgen auf die Suche nach diesem Lack gegangen..

    Die Kombination mit den Perlen und vor allem das AMU finde ich wirklich toll! Sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich mag die Farbe auch ganz gern, nur nicht unbedingt auf meinen Fingern -,-

      Löschen
  3. Der Lack taucht bei Gold zwar öfters auf - aber ich finde ja auch, dass er das durchaus zu Recht tut! Ich mag die Farbe sehr - nur wahrscheinlich (ähnlich wie du) nicht auf meinen eigenen Nägeln ^^

    AntwortenLöschen