Donnerstag, 8. August 2013

Möglichkeit zur Vernetzung :D

Hey ihr lieben Leserlein ;)

obwohl ich heute eigentlich  meine Swatches zu den Inglot Lidschatten posten wollte, schiebe ich erstmal einen anderen kleinen Post hier ein. Denn leider find ich den USB-Stick gerade nicht auf dem die Swatchbilder sind. Hoffentlich finde ich ihn schnell wieder.

Ok, nun zu diesem Post :)

Ich habe gestern oder vorgestern in einer Facebook-Gruppe gesehen, dass eine Bloggerin etwas aufgesetzt hat, wodurch man sich sehr schön vernetzen kann. Oder wo man sehr schön sehen kann welche Blogger es in welcher Region gibt. Die Bloggerin heißt Melia und wenn ihr auf ihren Namen klickt, dann kommt ihr zu ihrem Blog. Um jedoch zu dem, ich nenne es jetzt mal "Connecting-Project" zu kommen, müsst ihr HIER klicken.

Ich finde die Idee echt super und habe mich direkt für Berlin eintragen lassen. Mich interessiert es extrem, welche Blogger noch so aus Berlin und dem Umland "unterwegs" sind. Nähere Angaben und wie man sich eintragen lassen kann findet ihr wenn ihr JETZT KLICKT ;)

Joar, das war es dann auch schon wieder erstmal von mir und ich würde es richtig toll finden, wenn ihr diese Aktion unterstützen und euch dort eintragen würdet.  Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restdonnerstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare: