Dienstag, 6. August 2013

AMU: Something Red

Hey meine Lieben,

na wie findet ihr das Wetter zur Zeit?

Also ich muss ja sagen, ich liebe es. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach das für mich perfekte Sommerwetter J Ich liebe es mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und auch nach der Arbeit noch ne kleine Runde zu drehen. Gestern bin ich durch die Stadt zurück gefahren und dann noch ein bisschen am Tegeler See entlang geradelt. Das war echt toll.
 
Die heutige Mittagspause hab ich dann mit einem kleinen Spaziergang verbracht, bei dem ich mich dann auch prompt verlaufen habe. Aber zum Glück hatte ich mein Handy dabei und dank Google Maps hab ich wieder rechtzeitig zur Arbeit zurück gefunden. Ist heut halt irgendwie nicht mein Tag. Es begann schon damit, dass ich leicht verschwitzt auf Arbeit ankomme, mich auf dem WC frisch mache und feststelle, dass ich komplett vergessen habe mich zu schminken -,- Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich heute Morgen so schnell fertig war.
 
Naja egal, ich schminke mich bei warmem Wetter ja eh eher wenig, aber Wimperntusche und nachgezogene Augenbrauen wären schon toll ;) Aber was solls.
 
Um auf den Posttitel zurück zu kommen, möchte ich euch heute ein AMU zeigen, dass ich so oder so ähnlich in letzter Zeit häufiger trage, weil ich es einfach unheimlich mag. Es ist nicht zu aufwendig oder auffällig und macht trotzdem was her. Und meiner Meinung nach passt es auch super zu meiner Augenfarbe :P
 
Neben den üblichen Verdächtigen wie Geleyeliner, Mascara, usw. habe ich folgende Farben aus der Blush cosmetics 88er Palette verwendet:


Und damit habe ich dein ein irgendwie rötliches Augenmake up geschminkt:


Und was sagt ihr dazu? Gefällt es euch oder sehen meine Augen mit diesem Make up eher kränklich aus? Was bevorzugt ihr bei diesem Wetter als Make up oder geht ihr komplett ohne raus?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagnachmittag :-*
______________________________________________________


Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ach ich würde dich sooooooooooooo gerne mal schminken XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke und warum würdest du mich gerne schminken?

      Löschen
  2. Steht dir, ich finde nicht, dass du davon krank aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super schön und ich find auch nicht das es kränklich aussieht :). Momentan und bei den heißen Temperaturen verzichte ich komplett auf Make Up !! Wenn überhaupt trag ich gerade mal Mascara und ein wenig Kajal, aber das wars dann auch schon :D. Ooooder ich hab auch mal Tage wo ich komplett ungeschminkt bleibe, aber das liegt dann nur daran, weil ich im Pool rumplansche :). Sollte ich jetzt allerdings abends mal irgendwohin gehen .. in eine Bar oder was weiß ich wohin .. dann kommt vielleicht ein klein wenig Make Up zum Einsatz, in der Hoffnung das es nicht unbedingt verläuft wenn ich wieder das Schwitzen anfang :D. Aber im Großen und Ganzen verzichte ich momentan eher drauf :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja froh, wenn es mich nicht krank aussehen lässt. Und wenn es richtig warm ist, also über 30 grad, dann schmink ich auch nur Augenbrauen, kajal und mascara fürs Büro.

      Löschen
  4. Rot passt zu dir.

    Ich find es zu warm wenn man den ganzen Tag im Büro sitzen muss. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon gemein, wenn man bei so tollem wetter arbeiten muss -,-

      Löschen
  5. Die Palette ist soooo toll! :D
    Der Look steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist sie echt vielseitig einsetzbar :)

      Löschen
  6. Schönes AMU, passt zu deiner Augenfarbe :D

    Darf man fragen wie viel Grad es bei euch hat?

    Weil mein Gehirn will es nicht mit sich selbst vereinbaren, dass jemand 40°C (!) als angenehm und perfektes Wetter empfindet.

    Ich bin jetzt schon neidisch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also hier waren es zwischen 23 und 26 grad. Und das ist für mich das perfekte Wetter. Über 30 grad muss ich persönlich auch nicht haben. :)

      Löschen
    2. Boa ein Traaaaaaaaum, ja, das ist wirklich fast das perfekte Wetter *-*

      Löschen
  7. Kränklich sieht es nicht aus, ich liebe diese Kombination und habe so etwas ähnliches auch mal versucht. Besonders dieses Schimmern in der Lidfalte gefällt mir sehr!
    Make Up an sehr heißen Tagen, lasse ich nicht ganz weg. Wie du schon gesagt hast Mascara und Augenbrauen nachziehen dazu noch etwas Foundation und Puder.

    AntwortenLöschen