Montag, 26. August 2013

Wochenrückblick #34/2013

Guten Morgen ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei, Mensch, wie die Zeit vergeht. Jetzt gibt es erstmal meinen Wochenrückblick:

Gesehen - Die perfekt Hochzeit, 4 Bräute eine Reise, Trau Dich - Den Rest mache ich, Die Schlümpfe 2
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;) 
Getan - gearbeitet, geradelt, geputzt, gekocht, gebacken
Gelesen - Blogs, Bild online 
Gedacht - Hoffentlich bleibt das jetzt wirklich endlich mal alles so schön und harmonisch
Geärgert - Über die eigene Verwandtschaft, aber eigentlich ist es gar nicht wert noch ein Wort drüber zu verlieren
Gewünscht - Das die Katzen sich endlich an ihn gewöhnen und vorallem die Tapete im Flur AN der Wand lassen.
Gestaunt - Was so nen bisschen Sportkleidung kostet -,-
Gekauft - Nur Lebensmittel und Sportklamotten
Gefreut - Über die Entdeckung eines tollen Restaurants bei uns um die Ecke und darüber, mit meinem Herzchen dieses Jahr noch nach London zu fliegen.
Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):


Kiko Sugar Mat Turquoise

Couscoussalat mit Joghurt-Zitronen-Dip

AMU zu NOTD Lacke in Farbe und ...bunt!


Rest vom Couscous mit Hähnchenbrust

So sieht es aus, wenn ich essen möchte ;)

Sneak Peek zu Lacke in Farbe und ... bunt!

P2 Ausverkauf


DM Haul

kleines grünes FOTD

Chillen im Whirlpool

Instagewinnspiel bei myBulletinBoard


Links Käsekuchen-Muffin, Rechts Rotweinmuffin

Zum 2 Jährigen Jubiläum und als Entschuldigung

Essen beim Kroaten

Lemon-Truffle mit Himbeeren


in Love with Inglot Body Sparkles 71

fertig geschminkt, ab zum Geburtstag meines Papa

Funkel funkel im Sonnenlicht mit Sleek Rosegold auf den Wangen

Der Mann im Hause kocht


Kartoffel-Chorizo-Pfanne

Sonnige Grüße vom Balkon

Joar, so könnten unsere Kinder tatsächlich aussehen ;-D

Und hier noch kurz meine Sportübersicht:



Das war es dann auch schon und ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Die Hochzeitssendungen schaue ich auch total gerne- vor allem Trau dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gehts dir so? Alles wieder in Butter?

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchem Programm hast du das denn gemacht um zu sehen, wie später eure Kinder aussehen könnten?

    AntwortenLöschen