Montag, 12. August 2013

Wochenrückblick #32/2013

Huhu ihr Lieben,
und schon wieder ist eine Woche rum. Bei mir lag letzte Woche gar nicht wirklich was an und diese Woche wird wohl genauso langweilig. Leider. Und das Wetter soll ja auch eher bescheiden werden *grrr* Hoffentlich kann ich mich trotzdem zum Radfahren aufraffen. Kommen wir nun zum Wochenrückblick.


Gesehen - Lone Ranger, Promi Shopping Queen, Berlin Tag und Nacht  
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)  
Getan - gearbeitet, Fahrrad gefahren, gebacken, gekocht  
Gelesen - einige Märchen aus der Sammlung der Gebrüder Grimm  
Gedacht -Das darf doch wohl echt nicht wahr sein, warum passiert mir das immer, dieser doofe Schlüssel darf doch nicht einfach so abbrechen. Und natürlich hab ich mich gefragt, wie verzweifelt ein junger Mensch sein muss, um sich mit gerade mal 27 Jahren das Leben zu nehmen. R.i.P. Janine J.  
Geärgert - Das mir der blöde Fahrradschlüssel im Schloss abgebrochen ist und das mein Freund nicht mitbekommen hat, dass die Königsberger Klopse total angebrannt sind, obwohl er die ganze Zeit mehr oder weniger direkt da neben saß *Männer*  
Gewünscht - Dass das Wetter wieder besser wird 
Gestaunt - Das es noch hilfsbereite Menschen gibt und wie schnell man ein Fahrradschloss an einer stark frequentierten Straße, mit einer stumpfen Zange durchknipsen kann und sich niemand dafür interessiert.  
Gekauft - Öhm ja, viel zu bei Kiko, Post dazu folgt
Gefreut - Über viele neue tolle Kiko Lack
 

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Den ganzen Tag nichts zu tun, ist sooo anstrengend ;)

Leckerrr

Ich liebe Latte Macchiato

Gelbe Wassermelone

-,-

neue Schuhchen ;)

Zusammengefallener roter Johanisbeermuffin, aber lecker

8.8. Tag der Katzen

Öhm ja, ich brauch dann wohl nen neues Fahrradschloss

Kiko-Sale-Beute

Danke an dm und Balea, ich freu mich auf's Testen

Nägelchen mit Gel verstärkt und kleine Nailart auf kl. Finger

Leider alle Nagelkleber eingetrocknet -,-

Ich freu mich diese mal zu verwenden :D

Und hier meine Sportstatistik für die letzte Woche:


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig :)
    Wie war Lone Ranger? Den Trailer fand ich ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen