Dienstag, 13. August 2013

TAG: Wenn "Ich" nicht Ich wäre, dann ...

Huhu ihr Schnuffelchen,

ich wurde von der lieben Moo getaggt.

Okay, fangen wir an. Wenn ich nicht ich wäre, sondern:

... ein Monat: April
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: früher Abend
… eine Jahreszeit: Frühling
… ein Planet: Mond
… ein Meerestier: Seepferdchen
… eine Richtung: Osten
… eine Zahl: 7 
… ein Kleidungsstück: Bootcut Jeans
… ein Schmuckstück: Platinring
… eine Kosmetik: Strukturnagellack
… eine Blume oder eine Pflanze: Lilie oder Calla
… eine Flüssigkeit: Tequila
… ein Baum: Ahorn
… ein Vogel: Spatz
… ein Möbelstück: Couchtisch
… ein Wetter: warmer Nieselregen
… ein mythisches Wesen: Vampir
… eine Farbe: Bordeaux
… ein Element: Feuer
… ein Auto: BMW
… ein Lied: "Beinah" von Clueso
… ein Film: Interview mit einem Vampir
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Geschichte
… ein Gegenstand: Smartphone
… ein Wort: unglaublich
… ein Körpergefühl: Herzrasen
… ein Getränk: Energydrink zero
… eine Eissorte: Schocko-Kirsch
… ein Märchen: Die Prinzessin auf der Erbse
... eine Stadt: Mexico City


So das wäre ich also alles, wenn ich nicht ich wäre ;) Ich tagge nur Marisol und ansonsten darf sich jeder getaggt fühlen :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der TAG ist toll.
    Vielleicht mache ich den auch noch mit, wenn ich darf :)

    Dein Blog gefällt mir.
    Mich hast du als Leser sicher ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie praktisch, da ich eh gerade Langeweile habe :P

    AntwortenLöschen
  3. Okay also Lilie, Tequila, Feuer und Vampir hätte ich auch gesagt ... XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch am überlegen ob ich mitmache bei dem TAG. Nur ich weiß garnicht was ich da so drauf antworten würde. Vielleicht mach ich ja noch mit aber das würde dann noch einige Tage dauern.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, DAS Auto wäre ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ein süßer und interessanter Tag :) Bei einigem wäre ich wahrscheinlich das gleiche.

    Danke für deinen lieben Kommi bei mir.
    Tips auf Ebay klingt super interessant, hast du vllt einen Link für mich?
    Welcher Überlack von Catrice ist das denn? Vielleicht schau ich mir den auch mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Catrice Lack ist der "Catrice High Shine & Quick Dry" hab dazu auch schon mal ne Review gemacht ;)

      Zu den Tips:
      in weiß: http://www.ebay.de/itm/100-Nagel-French-Tips-kunstliche-Fingernagel-weiss-Nail-/281091159585?pt=Nail_Art&hash=item417256b621

      in rosa: http://www.ebay.de/itm/100-Quick-French-Spitzen-Tips-Rosa-Einfuhrungspreis-/350372472975?pt=Nail_Art&hash=item5193d3a88f

      in bunt: http://www.ebay.de/itm/QUICK-FRENCH-SPITZEN-TIPS-32-Stck-versch-FARBEN-FRENCH-in-5-MINUTEN-/190711985842?pt=Nail_Art&var=&hash=item2c6751f6b2

      Ich nehm aber auch gerne die langen bunten Tips kleb die auf und kürze sie dann entsprechend ;)

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      lg devilly

      Löschen