Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: brown, wanna say hello

Huhu ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Braun". Joar braun, was fällt einem dazu ein? Genau eher ne langweilige Farbe, komischerweise besitze ich trotzdem ein paar braune Lacke. Für heute ausgesucht habe ich aber einen vor einiger Zeit ausgelisteten essence colour & go Lack und zwar die Farbe 99 wanna say hello.

Und so sieht das gute Stück aus:


Links im leicht bewölkten Tageslich und rechts habe ich dann den Blitz eingeschaltet. Der Lack hat sich einfach auftragen lassen und ist auch recht schnell getrocknet, leider sieht man auf den Bildern schon die größte Schwäche des Lacks. Und nein, es ist nicht seine unaufregende Farbe, sondern die Tippwear, nach einer Nacht schlafen und dem Fahrradfahren zur Arbeit -,- Naja, zumindest haben die Nägel farblich zu meinem neuen Lieblingssnack gepasst :D Und um wenigstens etwas Auffälligeres auf den Nägeln zu haben, habe ich den Ringfinger mit einem Topper der Marke Sabrina verziert. Wer genau hinsieht, sieht die rötlichen Fäden auf dem braunen Untergrund. Alles andere als gelungen :-(

Und weil ich keine Lust hatte meine Nägel nach einem Tag schon wieder neu zu lackieren, habe ich beschlossen sie mit dem p2 Crackle Lack "030 red volcano" aufzuhübschen, hier das Ergebnis:


 Links wieder die Tageslicht- und rechts die Blitz-Ansicht. Und ja, so gefällt er mir schon viel besser. Nichts destotrotz freue ich mich aber schon auf die nächste Runde, denn nächsten Mittwoch geht es mit "Petrol" weiter.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Da fällt mir durch deinen Post erst auf, dass ich gar keinen branen Lack besitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, braun ist ja nun auch nicht die IT-Farbe überhaupt, gibt bestimmt einige, die keins besitzen :)

      Löschen
  2. Also an sich finde ich die Farbe sehr hübsch: Dunkel und satt. Schade nur, dass die Tipwear so schnell zu sehen war, und auch schade, dass die Stäbchen nicht so gut zur Geltung kamen. Aber mit Crackle Lack finde ich dein Design wiederum richtig toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa mit Crackle wird meiner Meinung nach vieles hübscher. Ich weiß nicht warum, aber ich mag Crackle-Lacke total gerne.

      Löschen
  3. Mit dem Crackle gefällt es mir am besten :) Ich hab mehrere braune Lacke, aber bin nicht zum Lackieren gekommen. Vielleicht schaffe ich es noch, die Farbe bis Samstag nachzureichen...
    Bei Petrol hab ich gar keine Idee, ich glaub sowas hab ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hop hop lackieren. Und ich dachte gerade, ich hab auch kein echtes Petrolfarbenes Läckchen, aaaaber bei der letzten Catrice Sortimentsumstellung ist nen Lack rausgegangen, den ich mir geholt habe und der heißt 880 No Snow Petrol, na wenn der nicht passt :D

      Löschen
  4. Das mit der Tipwear ist natürlich ärgerlich - gerade bei so einem dunklen Lack fällt das ja doch deutlich auf... Aber ich finde die Farbe echt hübsch - Zartbitterschokolade :) Und die Kombination mit dem Crackling ist auch super!

    AntwortenLöschen