Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: No Snow Petrol

Huhu ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Petrol" und ich wusste recht schnell, dass ich nicht großartig nach nem Lack in der Farbe rumsuchen werde, sondern einfach den ausgelisteten 880 No Snow Petrol von Catrice nehmen werde. :D

Und so sieht das gute Stück aus:

Links mit Blitz, rechts ohne Blitz
Versiegelt und damit er schneller trocknet habe ich wieder mit dem Catrice High Shine & Quick Dry Top Coat, mein absoluter Lieblingstopcoat (HIER geht's zum Post).


Nächste Woche geht es dann weiter mit der "Gold". Ich glaub da weiß ich auch schon wer lackiert wird :D

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch :-)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht täusche, dürfte das der erste Lackzwilling sein :) Aber die Farbe ist echt schön- gibt es denn den aktuell noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es leider nicht mehr, wie oben im Text schon steht, er wurde ausgelistet.

      lg devilly

      Löschen
  2. Ein schöner Lack. Da treffen sich doch unsere beiden Lacke von der Farbe. Mein Beitrag kommt gleich auch auf meinem Blog kannst dir ja mein Lack dann angucken.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuund Nummer drei in einer Reihe - meine letzten beiden kommentierten Posts waren auch der No Snow Petrol :D Schade, dass es ihn nicht mehr gibt - die Farbe ist ja der Knaller, gefällt mir richtig, richtig gut und ist das perfekte Petrol für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier - die Farbe ist wirklich richtig toll :) Den kann man auch durchaus öfters zeigen! Und der Akzentnagel dazu gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen