Montag, 15. Juli 2013

Wochenrückblick #28/2013 und Frage: Was muss ich in Polen unbedingt kaufen?

Guten Morgen meine Süßen,

wir sind doch tatsächlich schon beim 28. Rückblick, wow. Die Zeit rennt. Und diese Woche für mich wohl noch mehr, denn ich muss nur 3 Tage arbeiten und dann hab ich ein langes Wochenende, an dem mich meine süße Monika besuchen kommt und wir dann zusammen mit der nicht weniger süßen Melanie am Freitag nach Polen fahren werden.

Und jetzt eine Frage an euch, wir werden dort die Galeria Kaskada unsicher machen. Was MUSS ich mir dort unbedingt angucken/kaufen? Also z.B. im Inglot? Dort stehen auf jeden Fall die Geleyeliner auf meiner Liste, was sonst noch?

Nun zu meinem Wochenrückblick:

Gesehen - Köln 50667, Berlin Tag und Nacht, Grimm, Vampire Diaries, Doku "Sex around the World - Indien und Schweden"
Gehört - alles Mögliche vom Handy mp3-Player ;)
Getan - gearbeitet, gelesen, gesportelt, Kartons geschleppt, Tisch aufgebaut, Wohnzimmer geputzt, Sims3 gespielt
Gelesen - Nele Neuhaus "Eine unbeliebte Frau" beendet und "Mords Freunde" begonnen.
Gedacht - Schon wieder ne Woche um und die Wohnung ist immer noch komplett ohne Gardienen
Geärgert - Das sich mein Freitagsgeplauderpost irgendwie verabschiedet hat und ich ihn nicht mehr finde -,-
Gewünscht - Das die Katzen sich jetzt endlich mal benehmen und weder die Wänder zerkratzen noch auf den Boden pinkeln
Gestaunt - wie schnell die Zeit vergeht
Gekauft - nen Tisch fürs Wohnzimmer, aber sonst war ich echt brav :)
Gefreut - Über den neuen Tisch und das das Sims 3 Add on Inselparadies auf meinem Laptop super läuft und total Spaß macht.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):















  
Und jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und viel Spaß :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Der Tisch ist echt schön, mag die Farbe gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch voll toll und er passt so super zur Couch und zur Schrankwand, kennst du ja beides noch aus meiner Wohnung in Leverkusen ;)

      Löschen
  2. Soweit ich weiß sind die Lidschatten sehr gut, vor allem die Matten sollen richtig toll sein ! Und nur 3 Euro oder so kosten ... bringst du mir welche mit ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir gerne welche mitbringen, hab dir ne Mail geschickt ;)

      Löschen