Mittwoch, 17. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: schimmerndes Schwarz in 45 Sekunden

Guten Morgen oder eher Mahlzeit (?) ihr Lieben,

ich möchte heute auch wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet Schwarz. Joar schwarz, ich dachte erst, so ein Murks, schwarz ist schwarz ist schwarz. Aber beim durchstöbern meiner Lacke bin ich dann auf ein Schwarz gestoßen, dass gar nicht soooo typisch schwarz ist.

Mein heutiger Lack ist ein Rival de Loop Lack und zwar der Express Nails 45' "schimmerndes Schwarz". Die Farbbezeichnung stammt von mir, da die Lacke leider keine Namen haben -,-


Wie ihr hoffentlich sehen könnt, ist dies kein reiner schwarzer Lack, er enthält viele silberne Schimmerpartikel und funkelt im Sonnenlicht richtig toll. Und er ist wirklich ruck zuck getrocknet, was leider das gleichmäßige Lackieren etwas erschwert hat. ;) Auf dem rechte Bild habe ich über dem Ringfingernagel einen Matt-Top-Coat gepinselt und ich muss sagen, matt sieht in Echt noch viel toller aus. :)

Die Farbvorgabe für nächste Woche lautet "Beige", na mal gucken wen ich da aus meinem Lackkarton hole :D

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und vergesst nicht heute Abend um halb Sieben wieder hier vorabei zu gucken, denn da gibt es wieder die Aktion "Make me up!" und das heutige Thema ist "Arielle, die kleine Meerjungfrau".
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Ich hab nur einen einzigen schwarzen Lack und du hattest die große Auswahl? :D
    Ich bin auch doch sehr verwundert, wie variabel Schwarz ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die matte Variante auch noch einen Hauch spannender - aber insgesamt ist der Lack auch hübsch und gar nicht übel! Schwarz ist halt nicht gleich schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also da muss ich echt mal wieder sagen: Mattlacke an die Macht! Ich liebe mattierte Schimmerlacke, das sieht einfach immer unfassbar toll aus. Dein Lack ist aber auch insgesamt sehr schön, den hätte ich mir auch schon fast gekauft. Kommt vielleicht bald noch :-)

    AntwortenLöschen