Mittwoch, 3. Juli 2013

Schminkaktion Make me up #3: Pirates of the Carribbean

Und ich nochmal,

heute geht es in die dritte Runde der Aktion:


Joar, das Thema "Pirates of the Carribbean" war für mich Widererwarten echt schwer umzusetzen. Ich wusste erst nicht was ich schminken soll. Letztendlich sind es dann Smokey Eyes mit einem Hauch Gold geworden. Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung:


Ich bin echt fast verzweifelt beim Fotografieren. Irgendwie wollte meine Kamera und das Licht nicht so wie ich es gerne gehabt hätte -,- Dementsprechend sind meine Fullfacebilder auch nicht so toll geworden. Aber angucken müsst ihr sie euch jetzt trotzdem :P


Bilder der benutzten Produkte kann ich euch heute leider nicht zeigen, da ich gestern einfach nur noch sauer auf mich, das Licht und die Kamera war und diese fast in die Ecke gefeuert hätte. Nach ca. 2 h geknippse, ohne Bilder die mir wirklich zusagen, hatte ich dann keine Lust mehr. Somit kann ich euch nur sagen, dass mal wieder die alten Verdächtigen zum Zuge kamen. Falls ihr Fragen habt, dann könnte ihr sie mir natürlich stellen und ich beantworte sie euch dann auch.

Nächste Woche geht es weiter mit dem Thema "The Tourist". Joar mal gucken was ich da mache, ich kenn den Film nicht und mag Angelina Jolie absolut nicht -,- Egal, wird schon

Die Beiträge der Mädels:
Marisol
Saskia 
TaVie
Maya
Lejamatt

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und hoffe für mich, dass ich bald wieder Internet habe, denn so langsam nervt es echt. ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Du bist zu kritisch! :-) die smokey eyes sind doch gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Smokey Eyes super. Vor allem das Highlight in Gold. "Der Goldschatz" welchem die Piraten immer hinterher jagen...
    Ich wüsnche dir auch einen schönen Mittwoch Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das ist toll geworden. Thema super getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Smokeys sind toll geworden und das Gold passt super! Und nächstens benutzt du deine Tageslichtlampe ne :) Mein Look geht morgen früh online.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Look auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Umsetzung super - ich muss Maya recht geben - sei nicht so krtisch :D

    Mit dem Licht war vor einer Woche auch kacka. Aber nun haben wir das das Sönnchen da und es kann nur besser werden :)

    Ich mag Angelina Jolie aus unbeschreibbaren Gründen auch nicht, obwohl ich sie wunderschön finde :D Den Film kenne ich auch nicht, aber dank Trailer habe ich schon eine Idee :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen