Mittwoch, 24. Juli 2013

Schminkaktion Make me up #6: Bollywood

Hallo meine Lieben,

heute starten wir mit dem Thema "Bollywood" schon in die 6. Runde der Aktion


Dieses Mal wird es kein Fullface-Bild geben, denn bei über 30 Grad hatte ich echt keine Lust mir das gesamte Gesicht anzupinseln und mir auch noch die Haare zu machen. Zudem muss ich sagen, dass das eh nix geworden wäre, denn ich seh einfach zu wenig indisch aus, als das es gut hätte werden können. Aber genug gequasselt, hier meine Umsetzung:


Bei Bollywood kommen mir immer Bilder mit viel Gold und Rot in den Kopf und tolle lange Wimpern. Genau das hab ich versucht umzusetzen, nur wollten leider die Wimpern nicht so ganz wie ich wollte, aber egal. Ich mag den Look trotzdem und wenn es nicht so verdammt heiß gewesen wäre, dann wäre es wohl auch noch ordentlicher geworden :)

Hier die benutzten Produkte, die Basics wie Mascara, Augenbrauenstift, Geleyeliner und Eyeshadowbase, sowie Pinsel habe ich nicht mit aufgeführt, denn es sind mehr oder weniger immer die selben Verdächtigen bei mir :D


Wie ihr seht habe ich direkt mal meine neuen Inglot Lidschatten benutzt und ich muss sagen, ich bin wirklich happy mit ihnen. Sie sind super pigmentiert und sie halten bombig auf dem Auge. Nun bin ich aber gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben.

Marisol
Saskia 
TaVie
Maya
Lejamatt 

Ich wünsche euch einen entspannten Mittwochabend :-*

P.S.: Das Thema für nächste Woche lautet übrigens "Tinkerbell".

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Jej, inglot! Die Farben sehen toll aus! Und dass du nicht das ganze Gesicht gemacht hast, kann ich voll verstehen. Ich glänze teilweise wie ein Schweinchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war/ist einfach zu warm für ganze Gesicht und ich hatte auch gar keinen Schmuck dafür ;)

      Löschen
  2. Bei Bollywood muss ich auch immer an Gold denken.
    Finde deine Umsetzung supertoll. Und bin schon sehr gespannt wie du "Tinkerbell" umsetzt. :)

    PS:
    Die Inglot Lidschatten sind wirklich mega von der Pigmentierung. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön und ich bin auch schon auf meine Umsetzung gespannt. Grübel schon die ganze Zeit.

      Löschen
  3. Ich liebe deine AMUs einfach. Egal wie sie aussehen ich Liebe sie. Scheisse was hast du mit mir gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus! Ich hab auch ein paar Inglots, die sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus, hach ich muss auch meine Lidschatten mal ausprobieren, aber bei der Wärme habe ich keine Lust. Aber das gelb hab ich schon benutzt und das ist auch super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du deine Lidschatten nicht brauchst, ich nehm sie dir gerne ab ;-P

      Löschen