Mittwoch, 10. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Bundeswehr 349 ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben immer noch kein durchgängiges Internet*kotz*

Naja, nicht desto trotz möchte ich heute auch wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet khaki/olive. Als ich die Vorgabe gelesen hab, hatte ich direkt einen Lack im Kopf. Warum es zwei geworden sind erkläre ich gleich ;)

Mein heutigen Lacke sind Kosmetik Kosmo "Bundeswehr" und von Kiko die Nummer 349:



Ich konnte mich irgendwie nicht so richtig entscheiden und wusste nicht, ob der helle Kiko Lack nun Khaki ist oder nicht. Als ich eine Hand lackiert hatte dachte ich, dass er irgendwie nicht so wirklich passt. Ich hab dann weiter gesucht und meinem Freund den dunklen Kosmetik Kosmo Lack unter die Nase gehalten und er meinte "Neeeee, der ist nicht Khaki, das ist definitv eher Olive." Da hab ich mich gefreut, denn die Vorgabe hieß ja "Khaki/Olive" :D

Lustigerweise ist niemandem aufgefallen, dass ich meine Hände unterschiedlich lackiert hatte.

Nächste Woche geht es weiter mit der Farbe Schwarz :D

Edith:  Wenn ich mir so die anderen Teilnehmer angucke, finde ich, habe ich die Farben irgendwie nicht soooo ganz getroffen. Aber egal, schön sind sie trotzdem :P
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Psst; dein Einleitungstext ist wohl noch der von der letzten Woche, denn da steht, dass du dein Lieblingsrot ausgewählt hast ;) Also ich find die sind beide oliv, meiner ist ja auch eher dunkel. Ich find du hast ihn schon gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt toll aus :) Weil ich diese Aktion vor 3 Wochen das erste mal bei dir gesehen habe musste ich auch umbedingt mitmachen. Ich habe jetzt das 2te mal selber schon bei der Aktion mitgemacht. Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Artikel davon vorbei. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Also der dunkle Lack ist ein dunkles Oliv und der helle halt ein sehr helles ;) Passt also durchaus beides sehr gut :) Sieht auch richtig cool aus, vor allem, dass die Hände unterschiedlich lackiert sind!

    Dass das aber keinem auffällt, ist nicht ungewöhnlich - ich bin letztens in Blau/Orange unterschiedlich lackiert rumgelaufen und keiner hat was gesagt^^ Das fällt glaub ich nur einem selbst und anderen Nagellackverrückten auf :)

    (Ich hoffe, euer Internet ist bald wieder da - sowas ist meganervig -.-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, jetzt wo dus sagst: Mir ist auch nicht aufgefallen, dass die Hände unterschiedlich lackiert sind :D

    Aber die Kombination der beiden Farben gefällt mir total gut, und ich würde sie definitiv beide unter Khaki/Olive einstufen. :-)

    AntwortenLöschen