Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Roter Silken Cord

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben immer noch kein Internet und leider ist mein Handyvolumen auch aufgebraucht, klar, man kann noch mit verminderter Geschwindigkeit surfen. Tja, leider kann man mit dieser aber nicht mal mehr Fotos auf Instagram hochladen -,- *kotz*

Naja, nicht desto trotz möchte ich heute auch wieder bei der Aktion von Lena und Cyw mitmachen. Details zu Aktion findet ihr HIER. Die Farbvorgabe für diese Woche lautet rot. Als ich die Vorgabe gelesen hab, wusste ich direkt welchen Lack ich nutzen werde. Mein absolutes Lieblingsrot.

Mein heutiger Lack ist "Silken Cord" von Essie:


Der Lack ist einfach so toll, die Farbe, der Auftrag und auch die Haltbarkeit. Hach, ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Falls ihr euch wundert, warum mein Ringfinger nicht so schön glänzt, wie der Rest der Nägel, dann ist das gaaanz einfach zu erklären :) Da hab ich nen Matt Coat drüber gepinselt. Aber mir gefällt Silken Cord glänzend doch etwas besser als matt, und euch?

Nächste Woche geht es mit Olive/Khaki weiter. Ich freu mich.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Klasse, dass du es trotz dem ganzen Chaos geschafft hast, mitzumachen :) Ich kannte "silken cord" bisher zwar nicht (Schande über mein Haupt!), aber das ist ein wirklich toller, knalliger und klassischer Rotton! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöner Nagellack, ich hoffe ihr kriegt das mit dem Internet bald hin.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na da drück ich euch die Daumen, dass euer Internet bald wieder klappt!

    Den Lack finde ich wunderschön, die Kombination mit der Tube ist sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen