Donnerstag, 25. Juli 2013

Sultry Thursday in Gelb und Violett

Und nochmal HALLO :D

ich habe gerade mit Schrecken beim Blick in meinen Terminkalender festgestellt, dass heute der letzte Tag ist um an der aktuellen Runde des Sultry Thursday von Godfrina (Kalter Kaffee) teilzunehmen.


Zum Glück hatte ich es schon vor ein paar Tagen geschminkt und vorgebloggt. Der Post musste nur noch eingestellt werden :D Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnte, sind die Farben diesmal Gelb und Violett. Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch:


Benutzt habe ich neben den üblichen Basics wie Augenbrauenstift, Geleyeliner, Eyeshadowbase und Wimperntusche, folgendes:


So und nun lasse ich euch für heute wirklich in Ruhe :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

Kommentare:

  1. Das Violett ist total schön!
    Mir gefallen quadratische Lidschatten richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finds auch toll und mir ist eigentlich egal ob quadratisch oder Rund, hauptsache die Pigmentierung stimmt. Aber ich dachte mir, in den quadratischen ist mehr drin und wer weiß wann ich wieder nach Polen fahre :D

      Löschen
  2. Woow das sieht echt toll aus. Ich bin ja nicht so begabt und trau mich aber auch nicht wirklich so Farben die eigentlich garnicht zusammen passen zu schminken. Vielleicht geht die Angst ja irgendwann weg.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach begabt würde ich mich auch nicht nennen. Und ich finde das Lila und Gelb eigentlich richtig gut zusammen passen, genau wie Blau und Gelb.

      Löschen