Mittwoch, 15. Mai 2013

Cosy Lips Lippenpflege "F***ing Angry" Lipbalm

Hi ihr Lieben,

heute ist mein letzter Arbeitstag und ich melde mich sozusagen aus dem Umzugschaos. Ich wollte euch nur kurz etwas zum oben genannten Lipbalm erzählen. Er ist von der Firma Cosy Lips und diese haben eine Bloggeraktion, bei der man einen Lipbalm testen kann.

Ich habe mir den Lippenbalm mit dem Titel "F***in Angry" ausgesucht.


Ich find das Döschen ja sooo toll *herzchenaugen* Der Lipbalm beinhaltet 7 g und ist nach dem ersten Öffnen noch 36 Monate haltbar. Er besteht laut Homepage aus Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Microcrystalline Cera, Aroma, CI 75470, Benzyl Alcohol und kostet 4,80 €.

Ich habe über diese Balms schon auf einigen Blogs gelesen und dachte mir beim ersten Schnuppern nur "hmmm, der riecht aber toll nach Vanille, ich weiß gar nicht was die anderen Bloggerinnen haben". Tja, das "böse" Erwachen kam dann, als ich den Lipbalm auf meine Lippen auftrug. Er fing tierisch an zu stinken, nach altem Öl. Also so Autoöl. Das war wirklich widerlich. Ich habe versucht ihn einige Zeit auf den Lippen zu lassen, aber es ging einfach nicht. Ich musste ihn runternehmen, weil mir vom Geruch einfach nur schlecht wurde. Leider.

Fazit:
Tolle Dose, hübsche Farbe und meine Lippen haben sich nach 5 Minuten echt toll gepflegt angefühlt. Aaaaber der Gestank ist für mich einfach nicht auszuhalten. Hätte ich für dieses Produkt 4,80 € bezahlt, wäre ich sehr enttäuscht.

Ich werde wohl den Balm herauskratzen und die Dose für etwas anderes benutzen :)

Kennt ihr die Lipbalms? Wenn ja, sind die anderen Sorten auch so eklig oder liegt es an der von mir ausgesuchten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und entschluldige mich jetzt schon mal dafür, dass es wohl etwas ruhiger in nächster Zeit auf dem Blog wird. Liegt einfach am Umzug, der größte Teil meines Make ups und alle Nagellacke sind schon in Umzugskartons verpackt und ich komm beim besten Willen nicht mehr dran. Zudem muss ich meine alte Wohnung noch komplett von Tapete und Laminat "befreien" und säubern, da bleibt fürs Bloggen im Moment leider nicht so viel Zeit über -,- Aber das versteht ihr sicherlich. 

P.S.: Ich hab die 150 Follower per gfc geknackt und fast 50.000 Klicks, sobald das Chaos vorbei ist, startet mein Gewinnspiel. Und ich kann euch schon verraten, es wird etwas von bellápierre dabei sein, was ich am Liebsten selbst behalten würde ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. yeeeeh ich gratuliere zu den 150 followern! auch wenn ich der meinung bin du hast viel mehr verdient...wenn ich mir so manch andere blogs ansehe...

    das mit dem gloss ist ja ärgerlich, vor allem sind die meisten kosmetika nur 12 monate haltbar.

    da wär ih auch fuckin angry wenn der dann nach altem motoröl schmeckt :D

    AntwortenLöschen