Sonntag, 26. Mai 2013

Der AMU Sonntag #36


Hallo ihr Lieben,


wie die meisten von euch ja wissen, haben "meine" Bloggermädels und ich eine Make up Reihe ins Leben gerufen. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 36. AMU angekommen und diesmal war Moo dran und es lautet "Mermaid". Ein tolles Thema, was ich leider nicht so umsetzen konnte, wie es in meinem Kopf war -,- Aber naja, ich bin halt keine Zeichnerin ;)




Hach, so sehr ich ja mit Blau auf dem Kriegsfuss stehe, so sehr wächst meine Liebe zu grün. Ich finde Grün passt irgendwie super zu meiner Augenfarbe :D Oder nicht?

Ich hoffe ihr könnt erkennen, dass der komische Auswuchs rechts am Auge eine Schwanzflosse darstellen soll :D In meiner Vorstellung sah das echt tol aus :D

Ich bin schon ganz gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben. Also auf zu LeniMadeline und Moo. Das Thema der nächsten Woche kommt von Madeline "Wonderful Violet".

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

6 Kommentare:

  1. super cooles grün! steht dir wirklich :-)
    liebe grüsse, maya

    AntwortenLöschen
  2. find ich cool, ja man sieht, dass es eine Schwanzflosse sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee!! Finde ich toll mit der Schwanzflosse :)

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/05/der-vierzehnte-blogaward.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen