Dienstag, 7. Mai 2013

Wundervolles Gewinnspiel bei Leni liebt

Hallöchen,

ich melde mich heute nochmal, da meine zuckersüße Mausebacke ;-P Leni, ein Gewinnspiel veranstaltet. Sie ist sooo glücklich, dass sie endlich wieder in ihre Heimat kann, dass sie spontan ein wundervolles Gewinnspiel veranstaltet. Das ist der Gewinn:

Bildunterschrift hinzufügen
Und für alle, die nicht alles auf dem Bild erkennen können, hier nochmal schriftlich festgehalten was das alles für wundervoll Dinge sind:

 L'Oreal  Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
♥ Essence Guerilla Gardening LE Lip Cream Floral Glam
♥ Catrice It Pieces LE Gradation Powder Blush
♥ Clinique Moisture Surge Creme-Gel (Pröbchen)
♥ Dior Vernis Nagellack Pink Kimono
♥ Maybelline Color Whisper Cherry on Top
♥ Chanel Le Volume de Chanel Mascara (Pröbchen)
♥ Clinique Butter Shine Lipstick Delovely (Pröbchen)
♥ Treaclemoon Duschcreme The Raspberry Kiss

Oh man, so tolle Sachen, ich drück mir frech selber die Daumen. Falls ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt und auch noch die genauen Teilnahmebedingungen erfahren wollt, dann schaut HIER einfach vorbei.

Joar, das war es auch schon. Ich bin schon wieder voll im Stress, eigentlich wollte ich noch was schönes Schminken für euch heute Abend, aber geht nicht. Warum? Weil jemand wegen meinem großen Kleiderschrank kommt. Hoffentlich kann er ihn direkt abbauen und mitnehmen. Ich meine, dass ist doch nicht zu viel verlangt, wenn ich den schon verschenke. Der war mal echt teuer. Aber ich will meine Restmöbel einfach nur noch schnell wegbekommen, da ich weder Zeit noch Nerven noch genug Muskelmasse habe um mich um Sperrmüll zu kümmern ;)

Achja, den Post zu meiner Nagellacksammlung hab ich nicht vergessen ;) Den mach ich in der neuen Wohnung für euch fertig, wenn ich meine Schätzchen wieder auspacke und neu einordne. Ich hoffe so lange könnt ihr euch noch gedulden uuund ich werde wie von der Mehrheit gewünscht nach Marken und innerhalb der Marken nach Farben sortieren und vorstellen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: