Sonntag, 16. Juni 2013

Der AMU Sonntag #39

Hi meine Süßen,

heute ist wieder Sonntag und somit gibt es den



alle die mir schon länger folgen wissen, dass meine Bloggermädels und ich den sogenannten AMU Sonntag ins Leben gerufen haben. Hierbei schminken wir immer ein AMU, was von uns im Wechsel vorgegeben wird. Heute sind wir schon bei Nummer 39 angekommen und das von mir vorgegebene Thema für diese Woche lautet "Lagerfeuer".

Ich will gar nicht sooo viele Worte verlieren, nur dass ich versucht habe die typischen Farben gelb und rot fürs Feuer und ein braunstichiges Grün für Holz und Wald benutzen wollte. Zudem sollte es aber auch noch tragbar sein, um damit am Lagerfeuer zu sitzen und nicht herauszustechen, weil man Freaky aussieht ;)

Hier mein Umsetzung:


 So das war es auch schon, jetzt gucken wir noch schnell bei Leni, Madeline und Moo vorbei und dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


Denkt an mein Gewinnspiel, das geht noch bis heute Nacht um 23:59 Uhr.

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

2 Kommentare:

  1. Wirklich Klasse umgesetzt Süße :*
    Tut mir Leid, dass ich bei deinem Thema diese Woche nicht mitschminken konnte :S

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal echt ein schwieriges Thema, aber gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen