Mittwoch, 12. Juni 2013

NOTD Astor Perfect Gel Shine 303 Rojo Passion

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein NOTD und mal wieder gepinselt mit einem Astor Lack. Nach dem letzten NOTD war ich ja nicht so begeistert von den Lacken, hier könnt ihr es nochmal nachlesen. Und wie ihr ja in meinem Wochenrückblick sehen konntet, habe ich noch ein paar weiter Lipbutter gekauft und natürlich auch noch Lacke dazu genommen, wenn es die kostenlos dazu gibt nehm ich sie auch mit. Somit kann/konnte ich den Lacken noch ein paar Chancen geben ohne unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen. :)

Diesmal durfte die Nummer 303 Rojo Passion auf meine Nägel hüpfen:


Die Farbe ist wirklich richtig schön, es ist ein tolles blaustichiges Rot. Diesmal war der Lack auch in 2 Schichten deckend. Aber leider komme ich mit dem Pinsel echt überhaupt nicht zurecht, er ist mir viel zu breit. Zudem habe ich bei diesem Lack bemerkt, dass er die Nägel stark verfärbt. Ich musste nämlich einen Nagel neu lackieren, wegen nem Patzer und der Nagel bleibt rot eingefärbt, wenn der Lack runter ist. -,-

Die Haltbarkeit von beiden bisher gesteten Lacken ist jedoch echt super. Pink Pleasure hat bei mir genau 1 Woche gehalten, dann musste er runter, weil ich was neues wollte. Und Rojo Passion hält jetzt auch schon 3 Tage und sieht noch fast genau wie auf dem Bild aus. An 1-2 Fingern hab ich leichte Tippwear, aber das war es dann auch schon.

Ich bin echt zwiegespalten bei den Lacken. Einerseits ist der Auftrag für mich echt die Hölle, aber andererseits halten die Lacke wirklich besser als viele meiner anderen. Naja, ich hab ja noch 2 weitere zum testen. Mal sehen wie die sich so schlagen.

So nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und denkt an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis Sonntag um 23:59 Uhr und bisher stehen die Chancen noch gut :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja jetzt seit Sonntag "Creme Brulee" drauf und er hält und hält und hält!!! Heute fängt an den Zeigefingern langsam an vorne etwas zu bröckeln, aber nur bei genauem Hinsehen, den kann ich bestimmt noch einen Tag tragen! Ich bin total begeistert! Er hat in der ersten Schicht gedeckt und in der zweiten wurde er dunkler. Hab auch schon ein Foto gemacht, aber vergessen bei Picasa hochzuladen, poste ich dann von zu hause :)
    Also falls du dich von welchen wieder trennen möchtest, ich wink mal ganz doll! :P

    AntwortenLöschen