Samstag, 8. September 2012

AMU Arabic inspired

Guten Abend ihr Mäuse,

da ich ja im Halbfinale aus dem AMU-Contest  geflogen bin, habe ich beschlossen an einem anderen teilzunehmen. Ich habe hin und her überlegt, ob ich es wirklich machen soll, denn mir und fast allen anderen wurde beim Contest von Sara (beautysarosh) von einigen anderen vorgeworfen, wir könnten überhaupt nicht schminken. Sowas tut schon irgendwo weh, denn wir haben uns alle Mühe mit unseren AMUs gegeben und wir sind nunmal keine Profis und auch noch nicht so lange dabei wie ein paar andere. Naja, genug geschwafelt, heute geht es um ein Gewinnspiel von greeklicious und zwar wünscht sie sich ein Make up im arabischen Stil, aber bitte schön bunt und auffällig (hier kommt ihr zum Gewinnspiel). Ok, das kann sie haben, wer meinen Blog schon etwas länger liest bzw. mir auf Instagram (devilly85) folgt, der hat schon einen kleinen Auszug im letzten Wochenrückblick bzw. auf Instagram gesehen. Denn wie gesagt, ich hab echt hin und her überlegt ob ich nochmal an so etwas teilnehmen will, habs geschminkt und erstmal mit dem einreichen gewartet. Und ich hab mich nun entschieden JA, ICH WILL ;)

Und hier nun das Ergebnis:


Ich hoffe es gefällt euch und natürlich auch greeklicious. Ich finde ihren Blog einfach super und hab ihn monatelang "inkognito" gelesen, bis ich dann endlich auf "folgen" geklickt habe. Ich weis gar nicht warum ich so lange damit gewartet hatte. Naja nun folge ich ihr ja auch schon eine Weile und freu mich, dass ihr Blog so erfolgreich ist.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, hab mich auch echt angestrengt.

      GLG devilly

      Löschen
  2. toll, dass mein kommentar nicht gesendet wurde. argh!

    hatte geschrieben, dass so ne leute erst mal selber ein amu schminken und gut fotografieren sollen. das ist nämlich extrem schwer!

    bei profis siehts immer super einfach aus. genauso wie beim snowboarden. versucht man es aber selbst, sieht man erst mal wie schwer sowas ist.

    lass dich nicht runterziehen und mach einfach weiter so wie bisher :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, ich mache weiter ;) Hab mir überlegt demnächst mal nen Post über meine AMU Fortschritte zu machen, also mit alten Bildern und wie ich jetzt schminke und fotografier, was hälst du davon?

      Löschen
    2. super idee! ich erinner mich noch an deine ersten geh versuche mit handykamera, ohne tageslicht lampe :D

      Löschen
    3. jut
      dann werd ich das demnächst mal in angriff nehmen
      :D

      Löschen
  3. Das ist ja mal geil :D Nein vergessen hatte ich es nicht ich komme nur nicht dazu die Kommis freizuschalten weil ich die immer beantworten will und das dauert bei mir manchmal paar tage.

    Du hast ein sehr schönes Make up gezaubert,gefällt mir und freut mich das du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, wenn es dir gefällt. Hab mich echt angestrengt und find es ausnahmsweise auch mal richtig hübsch :D Das mit dem später Beantworten der Kommentare ist ja vollkommen in Ordnung. Hatte nur Angst, dass mein Kommentar gar nicht angekommen ist, weil ich in letzter Zeit öfter mal Problem damit habe :(

      Löschen
    2. sieht wirklich super aus ;) du hast es echt im griff.. weiter so!

      Löschen
    3. Dankeschön, solch liebe Kommentare machen mir ja doch Hoffnung, dass ich doch nicht so ein "Nichtskönner" bin :-*

      Löschen
  4. Du kannst das echt gut:)
    Ich würde bei so dummen komentaren gar nicht hinhören.. die sollen das selber mal ausprobieren.. finde aufjedenfall das du voll talentiert bist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das ist wirklich lieb. Man muss ja diesen "Kommentatoren" lassen, dass ich eins meiner AMUs bei dem Contest echt nur "hingeschmissen" hab. Aber ich fands halt allen anderen gegenüber auch fies sowas zu schreiben, vorallem wenn man nicht selber den Arsch in der Hose hat selber daran teilzunehmen.

      Löschen
  5. Ich finde es toll! Die Farb-Kombination ist echt klasse! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Dankeschön, ich find es auch irgendwie voll hübsch :-)

      Löschen
  6. Ist dir das nicht eigentlich nicht peinlich? Also würdest du fair gewinnen können, es ist mehr als offensichtlich -.- aus talent gewinnen willst du nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weis nicht was mir peinlich sein sollte. Da musst du schon etwas genauer sein. Wenn du meinst, dass ich meine Leser darauf aufmerksam mache, dass man heute noch für mich stimmen kann, dann ist mir das nicht peinlich, denn erstens zwinge ich niemanden für mich zu stimmen und zweitens rufen andere doch auch über facebook usw. dazu auf für sie abzustimmen.

      Löschen
    2. du hast nicht so viele stimmen wie du leser hast ;) selbst wenn jeder stimmen würde. Und deins ist nun wirklich nicht so gut dass es einfach so so viele stimmen hat, das gleiche bei dem halloween contest

      Löschen
    3. hast du schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Schön! Du hast deine Meinung und die arme devilly ihre Ruhe... Es wird keiner gezwungen zu voten! Meine Güte...

      Löschen
    4. @ marisol: danke Süße :-*
      @ Angie: Du weist schon, dass man mehr als einmal voten kann und der contest schon ne Weile läuft? Und das Leser anderer Blogs, deren Favourit Make up aus der zweiten Abstimmgruppe ist, auch für mich in der Ersten stimmen können? Und ich weis nicht von was für nem Halloweencontest du redest. An sowas hab ich bis jetzt nicht teilgenommen. Aber ich denke du meinst den Contest bei beautysarosh, als du alle außer Palmira beleidigt hast.

      Löschen