Sonntag, 23. September 2012

Der AMU Sonntag #1

Hallo meine Herzchen,

letzten Samstag hatte ich ja ein wundervolles Bloggertreffen mit drei süßen Mädels. Seit diesem Tag stehen wir in wirklich engem Kontakt und können kaum glauben, wie toll wir zusammen passen ;) Wir passen so gut zusammen wie, tja, wie sagt man nochmal so schön, genau: Wie Arsch auf Eimer ;)

Es dauerte auch nicht lange, da haben wir uns entschieden eine kleine AMU-Reihe zu machen. Es sucht immer eine Bloggerin 2-3 Farben aus (weiß ist als Highlighter usw. immer erlaubt sowie ein schwarzer Lidstrich) und alle 4 ( MooLeni, Madeline und ich) schminken wir dann mit diesen Farben ein AMU. Wir haben uns entschieden diese Reihe "Der AMU Sonntag" zu nennen :D Die süße Madeline war so lieb und hat sich ein Banner für uns ausgedacht und es designt:

 
Sie ist auch die Erste, die die Farben vorgeschlagen hat. Heute gibt es also ein AMU in Schwarz-Pink-Lila :D




Auf den Bildern sieht das Lila heller aus, als es in Wirklichkeit war. :D Und ich muss sagen, dafür, dass ich Pink jetzt nicht soooo gerne auf den Augen trage, sieht die Farbkombination doch recht hübsch aus. Ich bin mal gespannt was die anderen drei Mädels gezaubert haben.

Die Farben für nächste Woche hat Leni ausgesucht und es sind:
Türkis, dunkelbraun und silber/grau

Da wir Anfangs die Regeln nicht so ganz genau festgelegt hatten, wussten wir irgendwie nicht so genau, ob die genannten Farben nur als Lidschatten zählen oder auch abgewandelt als Lidstrich genommen werden können. Ich hatte es erst so verstanden, dass die Farben als Lidschatten verwendet werden "müssen", zum Glück haben wir uns dann doch noch recht schnell darauf verständigt, das sie auch als Lidstrich zählen. Somit konnte ich mein AMU neu schminken, denn mit dem ersten wo ich Schwarz als Lidschatten benutzt hatte, war ich nicht wirklich zufrieden.


So und nun schaut doch mal bei MooLeni und Madeline vorbei.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, ich finds auch krass, wie doll vorallem das Pink knallt :D

      Löschen
  2. wow cooles AMU gefällt mir sehr gut :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen???

    lg http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wenn man auf deinen Namen klickt kommt man auf dein Google+ Konto, aber nicht auf deinen Blog, solltest du versuchen zu ändern oder wenigstens nen Link zum Blog reinschreiben ;)

      Hab mir deinen Blog angesehen und find ihn schön, deshalb folg ich dir. Und schön, wenn dir mein AMU gefällt :)

      Löschen
  3. Ich find die farben auch super schön, würde zu meinem neuen wäsche set passen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stimmt. Soll ich dir nen paar Farben leihen? Hab die bestimmt auch noch lose so hier rumfliegen ;)

      Löschen
    2. haha nee, ich gaub live sieht das zu krass aus :D

      hab doch den lila lidschatten mit ;)

      Löschen
  4. Das sieht super toll aus!!! Leuchtet richtig :)

    AntwortenLöschen