Sonntag, 30. September 2012

Meine Geburtstagsgeschenke :)

Hey ihr Schnuffelchen,

ich hatte ja am 21. September Geburtstag und wollte euch meine wenigen, aber dafür umso tolleren Geschenke zeigen.

Von meinem Schatz habe ich 3 Sets mit Badebomben/-konfekt bekommen und das Parfüm Jill Sander No. 4:

Von meiner süßen Jess habe ich ein pinkes Geschenk bekommen, welches mit vielen Bonbons und schönem Beautykram bestückt war.







Von meiner Abteilung hab ich dann noch einen 10€-Douglasgutschein bekommen und das war es dann auch. Ich bin etwas enttäuscht, dass ich nichts von meiner Familie bekommen habe, aber vielleicht bekomm ich ja noch was, wenn ich im Oktober mal wieder zu Besuch dort bin. Ansonsten fand ich meinen Geburtstag ganz schön, ich war mit Jess lecker Kuchen essen und Kaffeetrinken bei Starbucks und später waren wir dann noch mit ihrem Verlobtem beim Mexikaner den Abend ausklingen lassen. Mir war dieses Jahr nicht so nach feiern, da mein Schatz ja leider nicht da ist. Aber wie gesagt, der Tag war trotzdem schön und auch auf diesem Weg, vielen Dank für die tollen Geschenke :)

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Hui, da sind sie ja - die ganzen Badebomben!! Sehen toll aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! ❤
    Hach, Geburtstag ist doch was tolles. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, total tolle Geschenke <3 Und Geburtstage wären noch viel toller, wenn man nicht älter werden würde ;-P

      Löschen