Samstag, 1. September 2012

AMU Battle Voting ersetzt

Hey meine Süßen,

anscheinend wurde das Voting fürs Battle gelöscht, was echt sehr schade ist, denn wie ich auf dem Blog meiner "Gegnerin" Palmira, welche echt ne liebe ist, erfahren habe, lag ich gestern abend sogar Vorne O-O hätte ich ja nie mit gerechnet, aber toll :D

Das neue Voting geht jetzt bis Montag und ist in der Sidebar links verlinkt ich würde freuen, wenn ihr hier wieder für mich stimmen würdet.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. du lagst vorne??? wie geil ist das denn?? :D

    na toll, dass ausgerechnet da das tool spinnt, wo es das doch die ganze competition lang nicht getan hat.

    ein schelm wer sich dabei böses denkt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anscheinend lag ich wohl sogar mit über 50 Stimmen mehr vorne. Keine Ahnung, ich habs nicht gesehen.

      Und ist halt alles nur Technik, kann schonmal versagen. Ist doof aber so ist es nunmal. Kann man nicht ändern :)

      Löschen
    2. Hatte ich auch gesehen, dass du vorne lagst ;) Schon seltsam... Aber man will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, sonst heißt es wieder, man könne nicht verlieren....

      Löschen
    3. Naja, jetzt bin ich ja draußen, haben ja alle erreicht was sie wollten. Aber hey 134 zu 132 Stimmen. Ist wohl trotzdem ein Statement FÜR mich. Und dir gratuliere ich, du bist ja weiter :D

      Löschen