Samstag, 15. September 2012

Gewinnspiel, Leni bedankt sich :)

Wie ihr aus dem vorangegangenen Post entnehmen könnte, hab ich heute die bezaubernde Jeanni  Leni kennen gelernt und beim surfen auf ihrem Blog bin ich gerade auf ihr Gewinnspiel gestoßen und möchte daran teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 2 Sets

1. Set:
Das "Nude Sensation - Set" beinhaltet:

*Essie Sugar Daddy
*Catrice Karl Says Très Chic
*Zoeva Blush Afternoon Delights
*Zoeva Pigmente Sheer the Love

2. Set:

Das "Funky Colour - Set" besteht aus:

*Essie Poppy Razzi Limited Edition Camera
*Catrice No Snow Petrol
*Zoeva Lip Crayon Raspberry
*Zoeva Pigmente Distilled Grapes

Ich möchte gerne das 2. Set gewinnen, da mir hier die Farben besser gefallen und ich schon lange auf einen Zoeva Lip Crayon scharf bin. Die Eye Crayons haben mich ja schon vollends überzeugt. Wenn ihr dieses oder das andere Set auch so toll findet wie ich oder ihr einfach nen tollen Blog lesen wollte, dann schaut euch doch einfach mal auf ihrem Blog um.

Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht. *knutsch*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen