Sonntag, 2. September 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 8. Woche

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Wollnies, Boy Toy
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR, Jennifer Rostock und zu viel dummes Gelaber
Getan - Radgefahren, Stepaerobics, versucht Konakte für meine berufl. Zukunft zu knüpfen
Gelesen -  diverse Blogs, Bild online
Gedacht - Warum gibt es eigentlich fast nur Arschlöcher in meiner Umgebung.

Geärgert - Das ich meinen Vorgesetzten scheiß egal bin.

Gewünscht - Das ich einige Personen einfach auf den Mond schießen kann.
Gestaunt - Wie sehr es mich trifft, dass sich Dinge bewahrheiten, von denen ich eigentlich schon dachte, dass sie mies sind. Aber wenn man es dann tatsächlich belegt bekommt, dann ist es doch noch schlimmer als gedacht.

GefreutDas es meinem Schatz soweit gut geht wo er ist.
Gekauft - Schuheeeee (schon gepostet) und ein paar Kleinigkeiten (Post folgt)

Fitnessübersicht:


Viel weniger als gewollt, aber diese Woche war einfach nur scheiße. Mir geht es aufgrund von diversen Ereignissen dieser Woche auch einfach nur mies. Bin nervlich ziemlich am Ende. Hoffentlich geht es demnächst wieder aufwärts.

Instagrambildchen:
60's inspired Make up

Ootd

Für gewisse Leute

Kleines Dankeschön eines Kollegen aus Brasilien (Erdnussriegel)

Effenberg will beachtet werden

Speedy natürlich auch

Eye- und Lipliner sind angekommen

Mikrowellenbrownie

Arabic inspired Make up, bin noch am überlegen, ob ich es bei nem Contest einreiche

Die beiden Schnuffelbacken beim Chillen

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. was ist das eigentlich immer für ne Fitnessübersicht die du veröffentlichst?

    Sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Wochenübersicht aus einer App, die nennt sich Runtastic und ist echt super um seine Fitnesssachen zu dokumentieren. :) Kann ich dir wärmstens empfehlen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Süße. Folge dir übrigens auch über bloglovin. ;)

      Löschen
  3. Ja, die Fotos diese Woche sind klasse!

    Die Woche soll es schön werden. Ich hoffe wir machen dann wieder was (SHOPPEN!!!) zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAaaah, du machst mich arm. Du willst immer nur mit mir shoppen ;P

      Löschen
  4. Bild 3 ist genial :P Das Arabic Make Up gefällt mir richtig gut! Vor allem die Idee, das Tuch drumzuwickeln! Ich steh ja auf Bilder mit Geschichte, nur Augen sind immer langweilig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch gut (3. Bild) und der Kreis der angesprochenen erweitert sich fast stündlich. ;)
      Schön, wenn dir das Arabic Make Up gefällt. Wenigstens einer, denn ich kann ja weder schminken noch sonst was. Bin ja nur ein "sowas" -,-

      Löschen