Sonntag, 16. September 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 10. Woche

Bevor ich zum Wochenrückblick komme, wollte ich euch noch mitteilen, dass ich jetzt auch bei Facebook eine eigene Seite habe. Den Button findet ihr rechts in der Sitebar und ich würde mich freuen, wenn ihr mich liken würdet :-*

So und hier nun zurück zum eigentlich Thema des Posts:
Gesehen - Frauentausch, Berlin Tag und Nacht
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan - Radgefahren, online geshoppt, super liebe Mädels kennengelernt
Gelesen -  viele interessante Blogs, Vampire Diaries Stefans Diaries 2
Gedacht - Ich bleibe stark, ich kauf kein MAC, ich kaufe kein MAC, ...

Geärgert -
Das ich nicht doch einen von diesen geilen MAC Lidschatten mitgenommen habe
Gewünscht - Das ich mehr Geld zum shoppen hab :D
Gestaunt -
Wie komisch das Wetter sein kann
Gefreutüber mein neues Handy und die Bekanntschaft von 3 zuckersüßen Bloggerinnen
Gekauft - Samsung Galaxy S3, Handytaschen, Handysilikoncases, verspiegeltes Backcover für mein iPhone 4, Parfum, Lipgloss, Nagellacke

Fitnessübersicht:
Instagram:

Süß, süßer, Effenberg


Vor der Kabine warten auf Jess

Fischfilet mit Tomaten-Paprika-Topping

Geburtstagskuchen einer Kollegin

Neues Handy <3

Auf dem Weg nach Köln zum Bloggertreffen

Monokini 1

Monokini 2

Bequem ist anders, aber Hauptsache bei Frauchen sein

Drucker-Security ;)
So ihr Mäuse, das war meine Woche, wieder mal nicht sooo spannend, aber ok. Kann ja nicht immer Aktion herrschen ;) Ich wünsch euch noch nen schönen Restsonntag und morgen dann einen guten Start in die neue Woche. Diese Woche ist dann für mich wieder etwas besonderer, da ich am Freitag Geburtstag habe :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Der 2. Monokini ist voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Miezen sind sooo knuffig!
    Wow, hast du eine schöne Figur!
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich heute koche.... Fisch ist die Antwort, jetzt hab ich Appetit drauf gekriegt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch stolz, sowohl auf meine Miezies als auch auf meine abgenommenen Kilos ;) Ich esse gerade Sushi, da hat mich die Jess inspiriert. :D

      Löschen
  3. Ich mag deine Bilder immer total gerne und deinen Wochenrückblick find ich auch immer sehr toll. :)
    WOW, deine Figur ist doch HAMMER!!! *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, freu mich immer, wenn jemandem gefällt was ich post :D

      Löschen