Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Award

Jayyy, 
ich habe von der lieben Jessi meinen ersten Award verliehen bekommen, einige von euch werden ihn warscheinlich schon kennen, es ist der "Kinderschuh"-Award:

 
Hier die Regeln:
  1. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  2. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  3. Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  4. Der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
  5. Schreib' die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Ich gebe den Award weiter an:

1.) Sarah
2.) Chelly
3.) Elke
4.) pueppiie
5.) Jule

Ich finde alle diese 5 Blogs wirklich super, die Mädels sind durch die Bank weg nett, sind für Ihre Leser da und schreiben über Beauty und Life. Es lohnt sich auf jeden Fall den Blogs einen Besuch abzustatten und evt. sogar länger dort zu verweilen ;)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Award :)

    Hahah wer weiss ob ich in diesem Leben nochmal romantisch werde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Absolut nicht zu danken, gern geschehen.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daisy,

      wenn dir mein Blog gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgst. Ich guck mir deinen Blog mal in Ruhe an und wenn er mir gefällt, dann folge ich dir auch. Ich halte aber nicht viel von der "folgst-du-mir-dann-folg-ich-dir"-Mentalität nur um Leser zu bekommen. Somit hoffe ich, dass dein Interesse an meinem Blog ernst gemeint ist ;)

      GLG devilly

      Löschen