Freitag, 7. September 2012

Meine Posts auf Catwalkfeeling

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja mitgeteilt, dass ich auf catwalkfeeling mit blogge und ich dachte mir ich gebe euch in gewissen Abständen, ich weis noch nicht in welchen ;) , einen kleinen Überblick über was ich dort gebloggt habe. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und wenn euch ein Post gefällt, dann einfach draufklicken und lesen. Ich möchte nämlich versuchen nichts doppelt zu bloggen, damit es niemandem langweilig wird :D

hey-ich-bin-devilly-und-neu - Post in dem ich mich Vorstelle
review sebo-specific - Post über Tages- und Nachtpflege für Mischhaut
review kristall-mineral-deo-stick  - Post über einen sehr guten Kristalldeostick
OOTD 2012-08-28-und-13-cm-pure-liebe - Outfit of the day ;)
EOTD und FOTD 60s-inspired - Eye of the day und Face of the day inspirierd von den 60iger Jahren
gemütliche-sonntage - Schön chillen mit Teeempfehlung, was für ein Wort
Rezept Mikrowellenbrownie - leckere kleine Kuchen
NOTD 2012-09-06 Essie und Paris Memories - Nails of the day in Orange mit Glitzer


So das war es bisher und ich muss sagen, es macht wirklich totalen Spaß an diesem tollen Blog mitarbeiten zu dürfen :)

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich freu mich, dass du meine Leserin bist und meinen Blog magst. Ich bin schon seit einigen Tagen bei dir Leserin ;)

      GLG

      Löschen