Freitag, 14. September 2012

Direkt noch 2 Awards .D

Hey meine Mäuse,

nach meinem aller ersten Award von der lieben Jessi haben mir Alexandra und Mia Rosa jeweils den "Liebster Award" bekommen:

Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich: 
1. Katzenliebhaberin
2. Nagellackjunkie
3. Verrückt nach meinem Schatz
4. ich liebe Eis in allen Varianten
5. Langschläfer
6. Bücherratte
7. ältestes Kind
8. ich liebe meine kleine zuckersüße Schwester
9. ich habe eine rote Küche
10. ich kann nicht mehr ohne meine Bigcouch leben
11. ich wechsel sehr oft die Haarfarbe

Beantworte die 11 Fragen, die mir die Person gestellt hat, die mich taggte
von Mia Rosa:
1. Wohnst du alleine? Jein, mit 2 Katzen
2. Lieblingsserie? Vampire Diaries
3. Wenn du dir jedes Land aussuchen könntest, wohin 
würdest du Reisen? nochmal nach Mexico
4. Willst du später Kinder? Ja, mindestens 1 besser 2
5. Wenn du 500 Euro ausgeben müsstest in 1 Stunde,
was würdest du kaufen? 1 Paar Louboutins
6. Langschlafen oder spät aufstehen? Haha beides
7. Was ist dein teuerstes Beautyprodukt? weis ich gar nicht
8. Lieblingsbuch? Interview mit einem Vampir
9. Wie viel Nagellacke besitzt du? ca. 140
10. Rock oder Hose? Hose
11. Magst du Familienfeste? Ja, da gibt es immer lecker Essen ;D

von Alex:
  • Hast du ein Lieblingslied ? Dido - Hunter
  • Was ist dein absoluter Lieblingsfilm ? Schindlersliste
  • Was ist dir das Wichtigste auf der Welt ? Mein Schatz und meine Familie
  • Seit wann bloggst du schon ? Seit November 2011
  • Wie viele Schuhe besitzt du ? keine Ahnung zuuu viele
  • Gehst du gerne Shoppen ? Nööö, überhaupt nicht ;D
  • Hast du ein Haustier und wenn ja, was für eines ? 2 Katzen, Speedie (weibl. Maincoon-Mix) und Effenberg (männli. europäisch Kurzhaar)
  • Magst du lieber den Sommer oder den Winter ? Sommer
  • Hast du ein Lieblingskleidungsstück und wenn ja, welches ? Nee
  • Welche Marke von Make Up magst du am liebsten ? Catrice
  • Liest du gerne ? Ohhh jaaaa, ich verschlinge Bücher geradezu
  • Hast du ein Lieblingsland wo du gerne Urlaub machst und wenn ja, welches ist es ?  Mexico

Meine Fragen an euch:
1. Was magst du lieber Hund oder Katze?
2. Was ist/sind deine Lieblingsfarbe/n
3. Ist deine Wohnung bunt oder schwarz-weiß?
4. Welches ist dein Lieblingsparum?
5. Welches ist dein Lieblingsbeautyprodukt?
6. Was war dein bisher größter Fehlkauf?
7. Welches war dein bisher peinlichstes Erlebnis auf der Arbeit/ in der Schule?
8. Was isst du am Liebsten?
9. Was trinkst du am Liebsten?
10. Was magst du gar nicht essen/trinken?
11. Bei welchem Geruch wird dir schlecht?

Ich tagge, keine 11 Blogs, sondern nur die folgenden:

EDITH: Bitte entschuldigt die komische Farbgestaltung, irgendwie hat Blogger mein Format zerschossen und ich bekomm es nicht repariert :'(
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Sorry (; Ich hatte meinen Blog auch gelöscht gehabt. (:

    AntwortenLöschen
  2. aaalso sehr interessante fragen, danke :)

    und zur seltsamen farbgestaltung: das liegt an copy&paste. das bekommst du wie folgt weg:
    post bearbeiten, auf html-ansicht wechseln
    mit strg + f suchfeld aktivieren, "white" (ohne anführungszeichen) eingeben und alle einträge löschen, das betrifft die hintergrundfarbe.
    speichern und das müsste es gewesen sein.

    und wegen deinem iphone: ist es ein 4 oder 4s? ich hätte sehr interesse ja, allerdings kann ich noch nicht sagen wann da ich grade umziehe. was hattest du dir denn so an preis vorgestellt? kannst mir auch gerne mailen wenn du magst. fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handy leider schon verkauft :)

      Aber danke für den Tip mit den Formaten, hat funktioniert :D

      Löschen
  3. Muss ich jetzt 33 fragen beantworten? Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä wieso 33? Nee, für dich sind nur unter "Meine Fragen" und halt noch 11 Fakten über dich. Die anderen Fragen waren ja an mich, einmal von Mia Rosa und die anderen von Alex.

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award :D

    AntwortenLöschen