Sonntag, 9. September 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 9. Woche

Gesehen - Superman returns, Batman Begins
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan - Radgefahren, viel zu viel geshopped
Gelesen -  viele interessante Blogs
Gedacht -
Ich will zu meinem Schatz
Geärgert -
Das ich vergessen hab was ich letzte Woche an Kleinigkeiten gekauft hab, somit kann ich es nicht mehr posten :(
Gewünscht - Das ich mehr Geld zum shoppen hab :D
Gestaunt -
Wieviel 6 kg weniger ausmachen :D
Gefreutüber die wunderschöne Kette und die noch schöneren Worte meines Traummannes
Gekauft - 3 Hosen, 4 BHs, 2 Monokinis und ne Menge anderes Zeug, diesmal kommt der Post dazu wirklich ;)

Fitnessübersicht:
Jaaa, ich weis es war schonmal mehr. Aber das Wetter war doof und ich war irgendwie auch krank :(

Instagrambildchen:
Schleifchennägel
Edith: Einen kleinen Post zu den Nägeln findet ihr hier.


Links Jessi, rechts ich

Carrotcake

Leider zu groß :(

Ganz ehrlich, ich liebe meine "neue" Figur


War sehr marzipanlastig

Monokini-Bildchen

<3

Wunderschön

Stolz

Mädchen Überraschungsei

Zimtschnecke und Latte auf der Arbeit

War nicht so lecker

So das war es dann auch schon wieder für diese Woche von mir. Geniest den Abend. *knutsch*


______________________________________________________





 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ohh, die Schleifchennägel sind ja ganz allerliebst <3 <3 <3
    Wirklich schön geworden! Ich selbst bekomme so dünne Striche leider kaum hin - geschweige denn ein gescheites stamping^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den lieben Kommentar. Die Striche hab ich mit nem Tippainter gemacht, ist ganz einfach. Man kann auch nen ganz dünnen Pinsel nehmen. Und die Schleifchen sind ja gestempelt, hab sie nur teilweise mit dem Tippainter nachgemalt :D

      GLG

      Löschen
  2. Ich würde mal sagen: Das war ne tolle Woche! Mal gucken ob wir sie diese Woche toppen können ;)

    Freu mich auf heute Abend :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)

    Liebste Grüße

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werd mir deinen auch gleich mal angucken. :)

      Löschen
  4. Njam njam Kuchen... Da ist mir jetzt auch nach! Die Schleifchennägel sind niedlich ;)
    Und herzlichen Glückwunsch zu der Abnahme!!! Das ist schon recht ordentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war echt lecker :D Aber hat auch richtig viele Kalorien :D hihi, ich freu mich auch über den Gewichtsverlust ;)

      Löschen
  5. Das Nageldesign ist sooo hübsch! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schön wenn es dir gefällt und dabei war es sooo einfach und schnell zu machen :D

      GLG devilly

      Löschen
  6. Die Schleifen auf den Nägeln sind ja süß, hast du sie gestempelt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ich hab die erst mit schwarz gestempelt und dann auf den gestreiften Nägeln nochmal mit weiß nachgemalt, da sie in schwarz nicht so gut zu sehen waren.

      Löschen
  7. also ich muss dir jetzt mal sagen, wie toll ich dein piercing finde. ich glaube es heisst eskimo-piercing, oder?
    bin ja wirklich am überlegen- aber irgendwie glaub ich, daß ich langsam zu alt für sowas bin. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe dieses Piercing einfach nur. Hab Jahre gebraucht um es mir stechen zu lassen. Ich finde man ist für sowas nie zu alt, wenn man es wirklich will ;) Und Eskimo ist richtig, man kann es aber auch vertikales Labret nennen :D

      Löschen
  8. Schöne Bilder. :) Die Nägel sind voll süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte nicht gedacht, dass so viele die Nägel süß finden. :)

      Löschen