Montag, 17. September 2012

L'oréal Shine caresse "Bonnie"

Hallo ihr Lieben,

wer mich auf Facebook verfolgt, der konnte schon heute morgen das neue Schätzchen in meiner Make Up Sammlung bewundern. Wer meinen Post vom Bloggertreffen gelesen hat, der weis schon worum es sich handelt. Genau, "Bonnie", hach sie ist einfach ne tolle Farbe.


Das Gloss ist im Auftrag sehr einfach, ich liebe die Form des Applikators. Mit ihm ist ein präzises Auftragen möglich und auch großflächig kann man damit gut das Gloss verteilen. Das Gloss fühlt sich beim Auftragen etwas an wie Wasser, sehr leicht in der Konsistenz und je nach Farbe mehr oder weniger farbintensiv. Meine Farbe "Bonnie" habe ich ja schon einen ganzen Tag lang auf den Lippen der lieben Leni bewundert. (Hier findet ihr noch Swatches zu Bonnie und Princess)  Und wusste, dass es sich um ein schönes weniger farbintensives Alltagsgloss handelt. Ich finde die Farbe einfach toll, das einzige was mich an diesem Gloss stört ist, dass es nach ein paar Minuten sehr anfängt zu kleben. Ist ja eigentlich typisch für ein Gloss, aber anscheinend bin ich vom Tragegefühl auf den Lippen im Moment etwas verwöhnt von den Lips2Last von Manhatten, diese merkt man kaum auf den Lippen. (Es wird noch einen gesonderten Post hierzu geben ;)  ) Positiv hervorzuheben für mich ist der leckere Geruch nach Himbeere, leider bleibt dieser nicht lange erhalten. Die Haltbarkeit ist für ein Gloss echt gut, ohne Essen (ein Kaffee wurde getrunken) hält das Gloss bei mir 2-3 Stunden ohne nachzeichnen. Der Glanz geht zwar mit der Zeit verloren, die Farbe aber bleibt.

Hier Bonnie auf meinen Lippen:

Etwas unscharf, da  aus einem Fullface-Bild ausgeschnitten, aber man erkennt die tolle "my lips but better" Wirkung. Und damit man sieht wie ich mit Bonnie an einem normalen Montagarbeitsmorgen aussehe gibt es auch ein Fullface :D

Schönes Bild auf dem Firmendamen WC ;) :



Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und hoffe ihr seit gut in den Tag und in die neue Woche gestartet.

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Zauberhaft ♥ Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich super :)
    Ich werde mir auch noch einen weiteren zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auch noch mindestens einen kaufen, aber erst später. :D

      Löschen
  3. Hab den heute im dm gesehen. Fast 11 euro! Zu krass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist toll und die ganzen Farben, da ist für jeden was dabei, von absolut nude bis hin zu dramatischem lila :) voll toll, werd mir noch mindestens einen holen. Aber erst später ;)

      Löschen
  4. etwas am thema vorbei- aber ich LIEBE dein piercing!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, danke ich auch, ist eins meiner Lieblingspiercings :D

      Löschen
  5. Ich liebe dein Piercing auch total! ❤
    Der Lipgloss steht dir SUPI gut! :)

    AntwortenLöschen