Donnerstag, 13. September 2012

Bloggeburtstagsgewinnspielteilnahme ;)


Der Blog der süßen Jule hat Geburtstag und zu gewinnen gibt es ein von ihr selbst "erstelltes" Bild. Man kann sich wünschen, was es für ein Bild sein soll. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

Da ich ja nächstes Jahr mit meinem Schatz in Berlin eine gemeinsame Wohnung beziehen möchte, hätte ich gerne ein Bild von ihm und mir, welches man in den Flur oder ein anderes Zimmer hängen kann. Es handelt sich um dieses Bild:


Die Umsetzung würde ich der lieben Jule überlassen, ich möchte einfach nur etwas Besonderes haben und nicht wie fast jeder irgend so ein 08/15 Bild oder Poster wie es so viele in der Wohnung hängen haben.

Ich finde ihre Idee einfach super, sich selbst mit in den Gewinn einzubringen und nicht immer nur gekaufte Sachen zu verlosen. Also drückt mir die Daumen, dass mir das Glück hold ist und ich ausgelost werde :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das ist echt eine schöne Idee von ihr :) & das Bild ist auch echt schön :) ;**

    AntwortenLöschen
  2. danke für den post und wirklich süße idee :) ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Award verliehen :) und diesen findest du hier:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/09/der-sechste-blogaward.html

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen