Freitag, 31. August 2012

4. Runde der AMU Challenge

Hey meine Lieben,

die AMU Challenge bei sara geht in die vierte und vorletzte Runde. Diesmal wurden Battles ausgelost und ich habe direkt Palmira als Hammer-Gegnerin bekommen und wir hatten das Thema Horror. Ja, was für ein Horrof für mich. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich schminken sollte, da es ja nur um AMU geht und nicht um ein Fullface. Hier mein Beitrag, achtung, schrecklich ;)


Sowas kommt also dabei raus, wenn man unter mangelnder Kreativität leidet und zudem auch absolut keine Zeit hat. Denn ich hatte diese Woche arbeitstechnisch ein volles Programm, da 2 Komplette Tage bis in die Abendstunden von der Arbeit belegt waren. Naja, Alles in Allem finde ich kann man mein Thema erkennen und wenns auch nur an der horrormäßigen Umsetzung liegt.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr hier für mich stimmen würdet.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich hätte gar nicht gewusst, wie ich Horror hätte umsetzen sollen... Vielleicht mit Zombie Augen... Ich vote aber fleißig für dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich für euch beide :-D

      Löschen
    2. @ Marisol: Hatte auch an Zomies gedacht, aber ich wusste nicht wie ich es umsetzen soll -,-

      @ Jess: Danköööö und ich hab auch für Marisol gestimmt.

      @ allgemein: Ich find es echt ne Frechheit, dass man in den Kommentaren schon fast beleidigt wird, nur weil man nicht soooo super duper schminken kann wie andere. Schließlich war das ja kein Profiwettbewerb und ich hab bzw. nehme aus Spaß am Schminken daran teil und da finde ich es echt unter aller Sau was da abgelassen wird. (ich meine keine Kommentare von Teilnehmern)

      Löschen
    3. Ich fands auch nicht okay dass Angelika alle runtergemacht hat. :/

      Löschen
    4. Ich find sowas echt mies, nur weil sie meint es besser zu können bzw. es ja auch kann, muss man sich nicht so assiglich verhalten. Aber warscheinlich braucht sie das um sich persönlich wohler zu fühlen.

      Löschen
  2. hehe ich finde es sieht witzig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, witzig? Dann bin ich ja voll am Thema vorbei ;) :P

      Löschen
    2. hehe ^^also ich finde es sieht gut aus, aber auch irgendwie witzig :) vorallem dein gesichtsausdruck hehe :)

      Löschen
  3. ich bin dir jetzt übrigends auch bei bloglovin gefolgt ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist schön :) Freu mich.

      Löschen
  4. Ich fand das Thema auch total schwer deswegen habe ich das auch erst auf den letzten Drücker gemacht. Ich find die Idee super! Am besten wäre es geworden wenn wir vllt vorher Zeit gehabt hätten uns Latex und Kunstblut oder so zu holen. :D Vielleicht machen wir ja öfter mal sowas als Thema oder so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar Kunstblut hier, das war aber leider total vertrocknet und ich hab es nicht mehr benutzen können, also musste Lipliner + Lidschatten ausreichen. :D

      Löschen