Sonntag, 5. August 2012

Erinnerung an mein Gewinnspiel ;)

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur nochmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern. Um dorthin zu gelangen, einfach in der Sidebar auf Gewinnspiel klicken. Bisher sind es noch nicht soooo viele Teilnehmer, die Chancen stehen also gut für euch.

Das Einzige was ihr echt beachten müsst, ist das ihr per GFC mein Leser sein müsst und mir den Namen unter dem ihr mich dort verfolgt mitteilt. Es wäre echt schade, wenn ich jemanden disqualifizieren müsste, weil ich ihn nicht unter meinen Followern finden würde.

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe auf rege Teilnahme am Gewinnspiel :)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Woher kommst du denn? Wenn ich von weiter her gekommen wäre, wäre ich bestimmt enttäuscht gewesen... dafür waren zu wenig Leute da, die man kennt/mal kennenlernen will. ;) Aber an sich war es ganz nett. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, cool! Die Sissy (modernsnowwhite.de) ist auch aus Leverkusen. :) Wäre ja wirklich nicht weit gewesen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen ausführlichen Kommentar. :]
    Heißt das, dass ich die Kochsalzlösung umsonst gekauft habe? :/ Das wäre echt blöd.
    Ich dachte, dass, wenn man die Kontaktlinsen in diesen Döschen hat, man einfach die Kochsalzlösung mit hinein gibt, & dann ist gut ?! So wurde es mir gesagt. -,-
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, für deinen lieben Kommi und das du eine neue Leserin von mir bist ... hab mich sehr gefreut :)

    Habe das früher auch nicht wirklich hinbekommen mit den Augen (oder etwas anderes), aber wenn man es einmal raus hat ist es eigentlich leicht.

    1. Kopiere das Bild in deinem Bildbearbeitungsprogramm
    2. füge es als neue Ebende hinzu (dann liegen die beiden Bilder sozusagen über einander)
    3. nun färbe das obere Bild z.b. Schwarz-weiß ein
    4. nimm den Radierer und radiere die Stellen, welche du farbig haben willst weg (auf dem schwarz-weißen)

    > schon kommt, die Farbe vom Original (welches ja drunter liegt) hervor ... und schwupp sind deine Augen blau oder deine Lippen rot ... oder was auch immer :)

    Ich hoffe ich konnte es halb wegs verständlich erklären :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es ja eigentlich auch hauptsächlich das naschen .. hier mal ein Stück, da mal ein Stück ... dann zu wenig Bewegung (Bürostuhlakrobatin) =)

      Und ganz shclimm, dieses Sinnlos futter ... vorm TV oder so ... schwupp ist die Tüte Chips oder Gummibärchens alle und die Hüfte schon prall :-S

      Aber das wird jetzt geändert ...
      :)

      P.s. ja es ist wirklich einfach .. hätte ich auch nicht gedacht .. aber wenn man es einmal raus hat fkt. es ganz schnell ... :)

      Löschen