Donnerstag, 9. August 2012

Outfits der letzten beiden Tage

Vorgestern und Gestern hat die süße Jessi in unserer Mittagspause ein paar Fotos geschossen. Der Grund hierfür ist, dass mein Freund gerne ein Päckchen von mir haben will. Und speziell möchte er ein Foto von mir in dem Päckchen haben.

Ich nutze die Gelegenheit jetzt, um euch meine Outfits der letzten beiden Tage zu zeigen.

Vorgestern:

Und meine Klamotten von gestern:

Und jaaaaa, das ist zweimal das gleiche Oberteil, nur in unterschiedlichen Farben und die Hose ist die selbe. ;)

Dieses Bild finde ich einfach nur super schön:
 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank Jessi. Obwohl die Bilder "nur" mit einer normalen Casio Exilim Digitalcamera gemacht wurden, finde ich sie wunderschön und super gelungen. Ich freu mich schon darauf, wenn wir mit meiner Canon EOS 550D shooten.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos!
    Kaufst du dir Oberteile auch gerne mal in mehreren Farben, wenn sie gut sitzen? :P
    Das rote gefällt mir einen Ticken besser, obwohl ich die andere Farbe auch oft kaufe!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, wie kommst du denn darauf, niiiemals würde ich mir Oberteile, Hosen, Taschen oder Schuhe in verschiedenen Farben kaufen ;-P
      Hehe, nee, im Ernst. Wenn mir mal was wirklich gut gefällt, dann bin ich echt dankbar, wenn es das in mehreren Farben gibt. :D

      Löschen
    2. Bei Schuhen bin ich meist zu geizig und hinterher könnt ich mich dafür in den **** beißen ;)

      Löschen
    3. Ich hab meine absoluten beiden Lieblingsschuhpaare in weiß und schwarz :D

      Löschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll ...
    Gnaz besonders das 3. Foto ...

    Hat die Jessi sehr gut gemacht =)

    GLG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens ... mach ich das genauso .... wenn mir ein Oberteil gefällt und ich mich nur nicht entscheiden kann mit den Farben oder Motiven ... ja dann werden eben beide oder so gekauft ...

      Hab ein Oberteil sogar 4 mal gekauft (Schwarz, weiß, grau, lila) =)

      Oder wenn es mir so gut gefällt und ich es noch mal in meiner Größe bekomme ... dann kauf ich das gleiche noch einmal ... sicher ist sicher ... nicht das es kaputt geht :)

      Löschen
    2. Ja, ist auch meine Taktik, wenns gut aussieht, dann kann man es auch in anderen Farben/Mustern kaufen. Aber genau das Gleiche hab ich mir noch nie gekauft.

      LG

      Löschen
    3. Danke! Ist echt nicht leicht Ms "Campbell" zufrieden zu stellen :D

      Löschen
  3. Oh doch ... seit dem ich mein absolutes Lieblingsteil nach 2 mal tragen versaut habe ...
    Da war ich so den Tränen nahe ......

    Also wenn ich es absolut liebe ... dann kommt es nochmal mit =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Jeans bei Takko für 19,90 die hat nen Schnitt wie ich ihn sonst nirgends mehr finde! Die kaufe ich seit Jahren immer wieder! Durch zu- und abnehmen nur in verschiedenen Größen...von 38-44 war schon alles dabei! Aktuell hab ich 3x 44 (wird jetzt weggepackt) und 3x42 aktuell :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihihi, dankeschön, ich find die auch toll und es gibt sogar noch mehr davon :D

      Löschen