Montag, 27. August 2012

Tragebilder zu meinen "Füßlingen"

Hey ihr Zuckerschnecken :)

na wie war euer Wochenende? Gut? Schön. Bei einem meiner letzen Haul-Posts habe ich euch ja 2 Paar "Füßlinge" (dort "Söckchen" genannt) gezeigt. Und die liebe Marisol hat sich Tragebilder gewünscht und ich komme den Wünschen meiner Leser sehr gerne nach.

Bei den Füßlingen handelt es sich um gepolsterte Einlagen für Schuhe, die Einlagen haben aber oben noch Stoff drüber. Ein Paar ist vorne offen, das andere geschlossen. Beide Paare sind sehr bequem und lassen sich gut tragen. Der "Stoff" ist aus dem gleichen Material wie die normen Feinstrumpfhosen.

offene Füßlinge mit Spitze:


geschlossene Füßlinge:


gepolsterte Unterseite:


Wie gesagt, ich finde diese Füßlinge echt bequem, da sie wirklich meine Füße in Highheels polstern und ich somit meine Schuhe etwas länger ohne Schmerzen tragen kann. :D Wieviel man vom Füßling sieht, kommt halt auf den Schuh an, wobei ich es eigentlich bei denen mit Spitze ganz süß finde, wenn man mehr von ihnen sieht.

hehe, süße Spitze in den Zombie-Schuhen:


geschlossener Füßling in den Zombies:


geschlossener Füßling in Adam & Evil:



Ich bin so begeistert vom Tragekomfort, dass ich mir mit Sicherheit noch mehr von den Dingern zu legen werde. Denn sie machen meine Schuhe nicht nur bequemer, sondern auch passender. Ich habe nämlich einen Fuß mit Schuhgröße 36 und den anderen mit Schuhgröße 37 (kleine 37), daher kaufe ich meine Schuhe fast immer in 37 und an mindestens einem Fuß ist mir der Schuh dann zu groß. Mit den gepolsterten Füßlingen kann ich dieses Problem auch gut lösen.

Liebe Marisol, ich hoffe ich habe deinen Wunsch erfüllt und dich, sowie alle anderen nicht zu sehr mit meinen häßlichen Füßen gequält ;)

P.S.: Ich hasse Füße *ewww*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. du hast wirklich schöne Füße, und die Füsslinge mit Spitze finde ich auch wirklich schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, aber ich kann Füßen irgendwie nichts abgewinnen ;)

      Löschen
  2. Ja wie genial sind die Dinger denn! Das mit der Spitze gefällt mir am besten! Danke für die Tragebilder ;)
    Füße sind jetzt nicht unbedingt das hübscheste Körperteil, aber kann über deine jetzt nichts Negatives sagen :P

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jaaa, das sind sie und mit ihnen hat meine Liebe zu Iron Fist begonnen <3

      Löschen
  4. Schöne Knackige Füsse da würde ich gerne Drann Naschen Wooow Sexy Dinger

    AntwortenLöschen