Dienstag, 28. August 2012

Gewinnspiel bei Angel's World

Hey ihr Mäuse,

auf einem meiner Lieblingsblogs wird Geburtstag gefeiert. Die liebe Moo von Angel's World feiert Einjähriges und ich will mit feiern. Sie verantstaltet für ihre Leser ein Gewinnspiel, bei dem man eines von drei Sets gewinnen kann. (Die Bilder habe ich von ihrer Seite "geklaut", ich hoffe sie hat nichts dagegen)


Ich hätte gerne das 2. Set, denn ich hab schon so viel Gutes von der "Au Natural"-Palette gehört und das Rouge ist einfach nur der Wahnsinn. Wann immer ich es sehe juckt es in meinen Fingern und ich will es bestellen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne?! Drückt mir die Däumchen.

Der Blog ist wirklich toll, ich lese ihn schon ziemlich lange, also schaut doch einfach mal vorbei.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Süße (:
    ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass du nur noch 2 Tage Zeit hast mir das AMU für die AMU Challenge zu schicken! Bitte nicht vergessen!
    http://www.beautysarosh.com/2012/08/amu-challenge-4-battle.html

    AntwortenLöschen