Donnerstag, 2. August 2012

Tragebilder der Kleider :)

Guten Morgen meine Lieben,

da ja Tragebilder von den Kleidern aus dem vorangegangenen HAUL-Post gewünscht wurden, bin ich gestern dieser Bitte nachgekommen und habe mich mal kurz in die drei Kleider "geschmissen". Bitte entschuldigt meinen oft recht dümmlichen Gesichtsausdruck, aber ich war irgendwann nach dem dreimillionsten Bild einfach  nur noch genervt, dass ich kein vernünfitges Foto zustande bekommen. Ich glaub ich muss mir mal nen größeren Spiegel kaufen, oder noch so an die 80.000 kg abnehmen, damit ich in diesen kurvigen Ikeaspiegel passe -,-

Achja, meine Haare hab ich auch nicht extra gemacht, ich dachte die sind nicht soooo wichtig, geht ja um die Kleider. Aber ihr könnt mal meine "normale" Haarstruktur erkennen. Normalerweise glätte ich meine Haare immer oder trage nur Zopf, da sich meine Haare einfach nicht entscheiden können, ob sie nun glatt oder lockig sein wollen/sollen. :(

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder von den drei Kleidchen:


Ich hoffe man kann die Kleider auf den Bildern einigermaßen erkennen und sie sehen einigermaßen gut aus ;)

Und falls ihr Wünsche oder Ideen für Posts habt, dann immer her damit. :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. puh jetzt weiß ich warum du alle drei gekauft hast. so bombig wie du in jedem davon aussiehst, hätte ich mich wohl auch nicht entscheiden können :D

    btw: geile schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Die Schuhe hab ich in diesem Post

      http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/03/lieferung-von-schuhtempel24de.html

      vorgestellt. Sind die Grauen und auf dem mittleren Bild hab ich die dunkel Blauen an :D

      Löschen
  2. Erstmal, die Kleider wären jetzt nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache. Aber, man, was hast du für eine tolle frauliche Figur? Du siehst echt toll aus.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön *rotwerd* Bin im Moment auch mit meiner Figur zufrieden, mein Projekt "Fitter in 200 Tagen" hat 3 kg dahin schmelzen lassen. Und das nur mit nem bissel Sport und der Tatsache, dass ich Fastfood meide wie der Teufel das Weihwasser ;)

      Löschen
  3. Wie unterschiedlich Kleider in verschiedenen Farben aussehen können, echt erstaunlich! Sieht hammer gut bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schauen alle drei sehr schick an dir aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jayyy, danke :) Freut mich zu hören/lesen :)

      Löschen
  5. WOW, tolle Kleider und du hast echt eine Hammer Figur! ♥

    Du bist ja süüüss, aber du hast mich noch nicht im Bikini gesehen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wette nehme ich an! Und ich wette, du verlierst! ;)

      Löschen