Dienstag, 21. August 2012

Runde 3 der AMU Challange

Hey meine Lieben,

die AMU Challenge bei sara geht in die dritte Runde.  Dieses Mal sollte es ein AMU zum Thema Summer & Sunshine sein. Meine Inspiration für das AMU war ein Werbeflyer einer Pizzakette :D

Und hier mein Ergbnis, bin nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, aber bei dem heißen Wetter ging es nicht besser. Und ich hatte auch nicht wirklich Lust tausend verschiedene AMUs auszuprobieren.


Ich hoffe es gefällt euch und ihr votet hier fleißig für mich. In der nächsten Runde wird es Battles geben und danach steht dann auch schon das Finale an. Drückt mir die Däumchen :)

Achja, geschminkt wie immer mit meiner RdL young eyeshadow base und meiner 96er Zoeva Palette, ich liebe sie einfach, so tollte Farben. Dazu dann meine Essence get big lashes Mascara und Fakelashes von RdL und fertig ist das sommerliche AMU.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich glaube, die Palette muss ich mir auch mal zulegen, die Farben knallen echt total rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Zoeva-Paletten echt empfehlen, hab ja 2 und die sind beide echt super pigmentiert.

      Löschen
    2. ich drück dir auch die Daumen ;)

      Löschen
  2. schön bunt :D :)
    hmm dass mit den spitzen ist blöd.. ist es denn sonst gut? :) also bei mir hilft es, vorallem jetzt total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hoppla :D mich hat es auch schon die ganze zeit total verwirrt :D aber gut zu wissen :D du darfst das öl-elixier auch nicht ins nasse bzw. feuchte haar machen :) einfach 1-2 spritzer davon ins trockene haar geben :)

    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm, viele bekommen anscheinend nicht mit, dass ich devilly bin und das Jess meine Co-Bloggerin ist. ;)

      Auf der Flasche steht aber auch auf nassem Haar. Habs aber auch nur auf trockenem versucht und das gleiche Ergebnis, sobald das Öl eingezogen ist hab ich nur noch hartes filziges Stroh auf dem Kopf. Meine Haare sind zwar kaputt, aber sooo kaputt dann auch nicht. Naja, kann ja nicht bei jedem wirken. :D

      Löschen
    2. hmmm ist ja wirklich komisch^^bei mir sind die danach total weich & schön ^^schade, dass es bei dir anders ist ..

      Löschen
  4. danke@sabrina


    püppi: meine firewall lässt mich nicht abstimmen *grrr* muss da später mal gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch grad voll am abkotzen, kann nicht abstimmen und meine Kommentare verschwinden auf anderen Blogs direkt nach der Veröffentlichung. Shit System :(

      Löschen
    2. aber ich bin zuhause! da sollte es ja eigentlich gehen -.-

      Löschen
    3. Mit Firefox geht es bei mir, hier Zuhause, auch nicht. Nur mit dem normalen IE. Hab auch keine Ahnung was da los ist.

      Löschen
  5. sehr schön :)

    Schau mal vorbei, zurzeit läuft ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke Süße, freu mich immer wenn jemandem gefällt was ich so schminke. Auch wenn ich es diesmal nich so doll finde. ;)

      Löschen
  7. So, konnte per handy dann endlich mal abstimmen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben knallen xD Sieht aber gut aus. (:

    AntwortenLöschen