Montag, 6. August 2012

OOTD 2012-08-06

Juhu ihr Süßen,

wollte euch nur kurz mein heutiges Outfit zeigen. Auf der Arbeit hatte ich andere Schuhe an, auch hohe, aber mit Keilabsatz. ;) Damit kann ich einfach länger laufen, da sie bequemer sind.

Hier nun was ich an hatte:

 

Ach man, es tut mir so leid, dass es so unscharf ist, aber mit meiner EOS waren die Bilder noch schlimmer. Aber wenn ihr es nicht noch größer macht, dann geht es ja noch.

Die Hose ist schon uralt und von der Miss Sixty, das Shirt habe ich im Sommerschlussverkauf bei NewYorker für 4,95 € gekauft.

Das sind die Schuhe die ich auf Arbeit an hatte:






Die habe ich vor einiger Zeit für 19,95 € bei Pimpkie gekauft.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. hey wo sind die fotos aus der mittagspause? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: find es cool, dass du jetzt outfit posts machst! :)

      (anderen kommentar gelöscht, weil verschrieben.)

      Löschen
    2. Die Fotos aus der Mittagspause schlummern auf meinem PC und warten darauf etwas "verbessert" zu werden. Man, die sehen so schrecklich aus.
      Und die Outfitposts mache ich, weil sie von ein paar Lesen, u.a. von dir, gewünscht wurden. Und ich versuche den Wünschen meiner Leser nachzukommen :)

      Löschen
  2. Schlaghosen machen immer so schöne Beine =)

    Sieht gut aus, und sehr Bürotauglich.

    LG tiara

    P.s. hast eine sehr schöne Figur =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Outfit ist wirklich sehr bürotauglich, wobei ich Glück hab und in meinem Büro eigentlich anziehen kann was ich will, da ich keinen Kundenkontakt habe.

      P.S. Dankeschön, bin auch endlich zufrieden mit meiner Figur :)

      Löschen