Sonntag, 19. August 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 6. Woche

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Die Wollnies, endlich schön, Frauentausch -,-
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan - Radgefahren
Gelesen -  diverse Blogs, neuestes Buch von Lara Adrian
Gedacht - Meine Fresse ist das heiß und Juchuuu ich darf bei catwalkfeeling
mitmachen!!!
Geärgert - das alle Viecher die beißen oder piecksen immer mich auswählen müssen

Gewünscht - das mein Schatz sich nicht immer so traurig am Telefon anhört
Gestaunt - wie stark mein Wille sein kann

Gefreutdas ich mit dem Fahrrad jetzt schon in Köln und Düsseldorf war
Gekauft -  neue Hose, neuer BH, da mir alles langsam zu groß wird :D und bei ebay neue Clip in Extensions, Eyelinerstifte und Fakelashes, die Clip ins sind sogar schon da, Mittwoch mittag bestellt und Freitag waren sie schon da :D

Hier wie immer an dieser Stelle meine Fitnessübersicht. Am geilsten finde ich ja, dass ich am Samstag bei meiner Düsseldorf Tour mal glatt in 3 h und 18 min meinen gesamten Kalorienmindestumsatz für einen Tag verbrannt habe :P


LEV-DUS-LEV zum Vergrößern aufs Bild klicken :D
 Und nun ein bissel Instagram:

Blumenkohl mit Käse und Couscous

Speckbacke will kuscheln

Contest AMU

Oreotorte ohne Spitze ;D

Lammfleisch mit Couscous und Tzaziki

Missglückter Versuch mich im Bikini aufs Bild zu bekommen
So meine Lieben, dass war es dann auch schon wieder von mir. Denkt dran, wer noch nicht mitgemacht hat, mein Gewinnspiel läuft bis heute um 23:59. Morgen teile ich euch dann den Gewinner mit. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder! ❤
    *I like it*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde deine Bilder auch immer toll, vorallem von der kleinen Maus :)

      Löschen
  2. Respekt, mit dem Fahrrad bis nach Köln zu fahren! Ich muss Mittwoch auch nach Köln, aber bei 100 km eine Strecke verleg ich mich aufs Zugfahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nach Köln bin ich jetzt schon öfter gefahren, sind so ca. 18 km von mir zu Hause. Am WE war ich das erste Mal in Düsseldorf und das sind ca. 27 km. ;D

      Löschen